In Russland begannen die Zwiebeln zu steigen

In den russischen Märkten tendiert der Preisanstieg für Zwiebeln erneut. Drei Wochen lang waren die Kosten für Zwiebeln in Russland nur rückläufig, und erst in den letzten Tagen des Monats April stieg das Produkt laut den EastFruit-Experten auf der Grundlage der täglichen Überwachungsdaten wieder an.

Im Durchschnitt wurden Zwiebeln im Vergleich zur Vorwoche um 16% teurer. Heute wird in den Hauptproduktionsregionen Russlands ein Gemüse aus lokalen Lagerbetrieben zu einem Preis von mindestens 20 bis 30 Rubel / kg (0,31 bis 0,47 USD / kg) geliefert.

Lesen Sie auch:
Die Hersteller sagen, dass die Nachfrage nach dem Produkt stetig wächst, während der Vorrat an Gemüseläden erschöpft ist. Gleichzeitig wird die Verringerung der Anzahl von Zwiebelvorschlägen von akzeptabler Qualität offensichtlich.

In dieser Woche wurde der Markt der Russischen Föderation von den ersten importierten Zwiebeln der Ernte 2019 besucht, ein solches Gemüse ist mehr wert als ein altes lokales Produkt. So werden Zwiebeln aus Ägypten nicht weniger verkauft als für 33-38 Rubel / kg (0,52-0,60 USD / kg) und Zwiebeln aus Kasachstan - für 32 Rubel / kg (0,50 $ / kg). Die Marktteilnehmer erwarten Anfang Mai einen Anstieg der Nachfrage nach ägyptischen Zwiebeln, allerdings nur, wenn der Preis fällt.

Wir empfehlen zu lesen:
Beachten Sie, dass in diesem Frühjahr die Zwiebel in Russland 40% mehr ist als in den letzten Tagen des Aprils letzten Jahres. Die Marktteilnehmer gehen davon aus, dass der Preis von Zwiebeln weiter steigen wird, da die Lagerbestände in den Gemüseläden erschöpft sind.

Video ansehen: COOKIE IN WELTRAUM (Kann 2024).