Wie viele Tage brütet das Huhn Eier?

Bevor wir die natürliche Methode des Brutens von Hühnern durch Bruteier in Betracht ziehen, sollte gesagt werden, dass entgegen der etablierten Meinung von Hobbygeflügelbauern keine bösen Hühner, sondern nur unangemessene Bedingungen durch die Eigentümer geschaffen werden. Studieren Sie diesen Prozess Schritt für Schritt, nämlich welche Maßnahmen Geflügelhalter ergreifen müssen, um eine gesunde und ausgewachsene Kükenbrut zu erhalten, wie ein Kükenembryo durch Schlupftage gebildet wird, was nach dem Schlüpfen zu tun ist.

Vorbereitungsprozess

Wenn Sie die Empfehlungen erfahrener Geflügelzüchter hören, die Hühner züchten, ist der beste Zeitraum für eine erfolgreiche Konsolidierung des Ergebnisses dieses Prozesses das Ende des Frühlings oder der erste Sommermonat. In dieser Zeit entwickelte sich der sogenannte mütterliche Sinn oder der Inkubationsinstinkt bei Hühnern am stärksten.

Eine günstige Folge des Brutens von Hühnern bei warmem Wetter ist das volle und rasche Wachstum der Küken zu dieser Jahreszeit, da natürliches Licht und die Beheizung der Räume sowie Vitaminpräparate in Form von Grünpflanzen und Insekten für Hühner, wie nichts anderes, die beste Wirkung auf die Gesundheit zukünftiger Jungtiere haben.

Wir empfehlen Ihnen, zu lesen, wie man das Huhn entwöhnen kann, um Eier zu brüten.

Ein besonderes Kriterium für die potenzielle Inkubation von Vögeln sollte ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden sein: Es ist nicht erlaubt, kranke, schwache oder schlaffe Hühner für die Durchführung dieses verantwortungsvollen Prozesses zu wählen. Als Henne ist es notwendig, einen ruhigen und ausgeglichenen Vogel zu wählen. Die instabile Natur der Henne kann dazu führen, dass die Henne keine Rolle mehr hat. Um Aufregung und Angst der zukünftigen Henne zu vermeiden, ist es notwendig, sie spät abends oder sogar nachts im Nest zu platzieren.

Es ist wichtig! Wenn Sie Eier aufbewahren, bis die erforderliche Menge gesammelt ist, beträgt die maximale Lagerzeit 7 Tage bei einer positiven Temperatur von 10-15°C, gleichzeitig müssen sie während dieser Zeit periodisch (jeden Tag) umgedreht werden.

Inkubationseier können nur erhalten werden, wenn die Anzahl der männlichen und weiblichen Vögel stimmt, idealerweise sollten diese Zahlen so aussehen: 1 Hahn für 10-12 Hühner.

Futtereier werden sorgfältig für folgende Eigenschaften ausgewählt:

  • Sie müssen durch sexuell reife (Alter von 7 Monaten) und absolut gesunde, aktive Schichten abgerissen werden.
  • Zwingendes Kriterium - die Frische der Eier, die durch die Anzahl der vergangenen Tage bestimmt wird - nicht mehr als 6, sowie Temperaturbedingungen und Indikatoren für den Feuchtigkeitsgehalt der Luft, in der sie gelagert wurden - + 15-20 ° C und 75% Luftfeuchtigkeit;
  • schmutzige (zum Beispiel Blutungen) und beschädigte (Risse, raue Schalen, andere Defekte) Eier werden nicht ausgekleidet;
  • Die Dimensionsmerkmale der Bruteier haben ein mittleres Volumen (kleine können keimfrei sein, zu große können zwei Eigelbe haben, die runde und längliche Form passt auch nicht).
Wir empfehlen zu lesen, warum Hühner kleine Eier und Eier ohne Eierschalen tragen, wie viel ein Ei wiegt, welche Kategorien von Hühnereiern existieren und wie viele Eier ein Huhn tragen kann.

Um den Inkubationsprozess genauer durchführen zu können, empfehlen erfahrene Geflügelhalter ein Ovoskop, ein kleines Gerät zum Scannen von Eiern, mit dem scheinbar unsichtbare Abweichungen erkannt werden können. Die optimale Anzahl der Bruteier, die unter dem Huhn platziert werden müssen, wird unter Berücksichtigung der Größe des Huhns, seiner Rasse und seines Baus festgelegt. Es ist wichtig, dass sie alle in eine Schicht unter der Henne passen. Die Größe des Huhns erlaubt es Ihnen, durchschnittlich 13-15 Eier darunter zu legen.

Zeichen von

Eine sorgfältige Überwachung der Hühner erlaubt es, unter der Gesamtzahl dasjenige zu bestimmen, das aufgrund seiner körperlichen und Verhaltensmerkmale bereit ist, seinen Instinkt zu zeigen und zur Henne zu werden.

Der offensichtliche Wunsch der Henne, Henne oder Köcher zu werden, lässt sich an den folgenden Manifestationen ihres Verhaltens erkennen:

  • häufiger Aufenthalt und spätere Verspätung im Nest mit einer damit verbundenen Zurückhaltung;
  • Klänge erzeugen, die im Volksmund als "Quacking" oder "Clucking" bezeichnet werden;
  • das eigene Herausziehen der eigenen Federn und Daunen sowie das anschließende Ablegen möglicher Inkubationsstellen mit diesen Komponenten;
  • Aufgrund der jüngsten Handlungen wird der untere Teil des Bauches vom Federbezug freigelegt.

Aufgrund der Feststellung dieser Eigenschaften der Henne sollte der Geflügelhalter jedoch nicht sofort ein Ei auf die Eier legen und warten, bis sie sie sieht. Manchmal sind es falsche Zeichen, aber um ihre Wahrhaftigkeit zu bestimmen, besteht die beste Methode darin, künstliche Eier zu legen, die in den ersten Tagen mit eigenen Händen gekauft oder hergestellt wurden.

Wenn der mütterliche Instinkt der Katze nicht ausreichend entwickelt ist, wird sie bald aufhören zu stöhnen und das Nest zu verlassen, und Sie brauchen kein Kuckuckhuhn. Wenn der Vogel die ursprüngliche Aufgabe erfolgreich bewältigt, können Sie echte Bruteier sicher an einem Platz zum Schlüpfen ablegen.

Nest

Um den Hauptplatz für Bruteier auszurüsten, ist es notwendig, dass es warm und gemütlich ist. Für das Nest nehmen sie hauptsächlich solche Behälter wie Körbe, tiefe Holzkisten mit speziellen Löchern für die Belüftung. Um den Köcher vor den Angriffen anderer Tiere zu schützen, ist es ratsam, eine Unterkunft mit dem Netz zu machen.

Es ist am besten, die Lage des Nestes in einer ruhigen und von der Gesamtzahl der Hennen entfernten Gegend zu organisieren. Es ist besser, wenn es von anderen Vögeln, Tieren und Menschen getrennt ist. Die Hauptbedingung ist die Möglichkeit der freien und geräumigen Platzierung der Henne, aber die Dimensionsmerkmale sollten nicht riesig sein, die besten Werte sind 55 x 35 cm.

Lesen Sie mehr darüber, wie man ein Nest für Legehennen baut.

Der Boden des Hühnerplatzes wird mit Rasen gefüllt und dann gleichmäßig mit frischem Stroh bedeckt und zu Boden gelegt, um eine Schüsselform für zukünftige Eier zu bilden, während die Ränder vorsichtig gefüllt werden: Dies ist vorgesehen, um zu vermeiden, dass Eier aus Hühnchen rollen. Um ein Nest zu formen, können Sie eine Schachtel mitnehmen und Materialien für die Formation an der Seite auslegen, während Sie die Oberseite mit einem hängenden Vorhang abdecken, der in zwei Teile unterteilt ist, so dass das Huhn das Nest während des Fütterns und Gehens leicht verlassen und rechtzeitig dorthin zurückkehren kann.

Wenn Ratten häufig auf Ihrer Hühnerfarm besucht werden, empfehlen erfahrene Geflügelzüchter, Nester zu bauen oder sie unter bestimmten Umständen auf eine leichte Erhebung zu stellen.

Wissen Sie? Ein Hahn braucht nicht immer Hühner, um ein Ei zu tragen. Männliche Vögel sind für die Befruchtung notwendig.

Die Methode der Zwangsbrutung von Eiern wird von Geflügelhaltern angewendet, die Hühner brüten möchten, aber in der Gesamtzahl der Hühner findet sich kein potenziell verantwortliches Huhn. Es ist notwendig, ein Nest im schattigen Bereich zu platzieren, betrügerische Hoden hineinzugeben und ein einjähriges Huhn zu pflanzen, eine lange Zeit nicht liegende Legehenne, die bereits Erfahrung mit der Hühnerinkubation hatte. Voraussetzung ist, das Nest mit einem Deckel, einem Korb oder einer Rechenbox abzudecken. Danach bleibt das Huhn etwa vier bis fünf Tage in Ruhe und lässt es zweimal täglich nach draußen gehen, um Nahrung und Flüssigkeiten zu sich zu nehmen.

Ein Erfolgszeichen der durchgeführten Aktionen ist die Veröffentlichung der inhärenten Hühnchengeräusche einer Henne. Und nur dann können Sie alle oben genannten Aktionen ausführen, jedoch mit wirklicher Fortpflanzung.

Es ist für Geflügelzüchter nützlich, zu erfahren, ob Hühner einen Hahn brauchen, um Eier zu tragen, wenn junge Hühner anfangen zu eilen, warum Hühner keine Eier und keine Hühnereier tragen, welche Vitamine Hühner zum Legen von Eiern benötigen und wie die Eierproduktion bei Hühnern im Winter gesteigert werden kann.

Alle oben genannten Maßnahmen hängen von der Aktivität des Geflügelhalters ab. Die Schicht selbst wird das Nest weiter rationalisieren: Der Eigentümer muss lediglich eine Inspektion durchführen und das Nest rechtzeitig reinigen.

Schlüpfen

Der Prozess des Brutens oder Inkubierens ist die natürliche Erwärmung der Eier durch das Huhn mit Hilfe der Körpertemperatur. Beim Brüten können keine neuen und frischen Eier gelegt werden, da die Entwicklungszeit der Hühner unterschiedlich ist, und nachdem die ersten Küken aufgetaucht sind, kann die Henne einfach das Nest verlassen, ohne das „letzte“ zu beenden.

Die Körpertemperatur der Quote variiert zwischen + 37-40 ° C. Um die Hoden gleichmässig zu erwärmen, müssen sie umgedreht werden, was die Henne in der Regel bis zu 40-50 Mal am Tag unabhängig macht.

Es ist wichtig! Für den Fall, dass Ektoparasiten (z. B. Zecken) am Hühnerkörper gefunden werden, ist es unbedingt erforderlich, die Geflügelaußenabdeckung mit dem Aschebad zu reinigen, wobei die Federn mit speziellen Antiparasiten-Tierarzneimitteln begleitet werden.

Am ersten Tag und in den letzten Tagen des Legens ist es besser, nicht zu stören: Übermäßige Angst kann dazu führen, dass sie das Nest verlässt. Als nächstes müssen Sie den Abstieg der Henne aus dem Nest kontrollieren. Tägliche Spaziergänge an die frische Luft, um zu essen, zu trinken und zu kaufen, brauchen nur ein Huhn für das normale Leben und die Dauer sollte zweimal täglich 15-20 Minuten betragen.

Wenn Sie nicht bereit sind, das Nest zu verlassen, muss der Besitzer Zwangsmaßnahmen ergreifen: Entfernen Sie vorsichtig den Platz des Hühners und decken Sie den Zugang zum Nest ab, damit sich der Vogel nicht plötzlich zurückzieht, füttert und trinkt.

Während der Abwesenheit des Huhns ist es notwendig, die Eier auf die Anzahl der zerstoßenen oder beschädigten, die entfernt wurden, zu untersuchen, sowie die Einstreu sorgfältig zu wechseln und um Wärme zu sparen, um ganze und intakte Reproduktionen zu erfassen.

Während der Inkubation verbraucht das Huhn viel Energie, wobei die richtige Auffüllung sich sowohl auf das allgemeine Wohlbefinden als auch auf die zum Erwärmen der Eier erforderliche Körpertemperatur positiv auswirkt. Damit das Bruteierergebnis erfolgreich ist, müssen Sie die richtige Ernährung für Ihr Huhn erstellen. was unbedingt beinhalten muss:

  • Sonnenblumenkerne;
  • Mais oder Mais;
  • Getreide (Weizen);
  • sauberes Wasser, das regelmäßig ersetzt werden muss.
Wir empfehlen Ihnen zu lesen, wie Hühnern Kleie, Fleisch und Knochenmehl, Gras, Lebendfutter, Fischöl und Hefe gegeben werden und ob es möglich ist, Hühnern Brot und Schaumkunststoff zu geben.

Damit die Brut rund um die Uhr auf Nahrung und Flüssigkeiten zugreifen kann, können Sie einen Futtertrog und einen Trinker in der Nähe des Nestes installieren. Wenn das Huhn es möchte, verlässt es das Nest vorübergehend, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Eine obligatorische präventive Maßnahme während der Inkubationszeit ist die wiederholte Überprüfung der Federn und der äußeren Deckung der Quoten auf das Vorhandensein von Parasiten oder Fremdkörpern, um diese rechtzeitig zu beseitigen. Bei den Geflügelhaltern besteht die Auffassung, dass Hühner selbst nicht nur die Frische der Eier, sondern auch die Lebensfähigkeit zukünftiger Küken bestimmen. Experten raten jedoch: Wenn eines der Eier weggeworfen wird, muss es nicht schnell abgeworfen werden. Überprüfen Sie das Ovoskop. Vielleicht ist es ein Zufall, und der Embryo entwickelt sich auf volle Art und Weise.

Es ist wichtig! Hühner sind in Bezug auf das Ausbrüten von fremden Eiern nicht zimperlich: Sie können sich setzen und ducken, Truthahn oder Gans vermehren

Entwicklungsstufen

Die Entwicklung eines Hühnerembryos dauert ungefähr 21 Tage, d. H. 3 Wochen. Während der natürlichen Erwärmung der Eier ist es notwendig, die rudimentäre Bildung von Küken mehrmals mit Hilfe der ovoskopischen Forschung zu kontrollieren.

Video: Hühnerembryonalentwicklung Diese Form der Untersuchung des Prozesses ist notwendig, um die Qualität der Embryonen und ihren Überlebensinstinkt zu erkennen und um festzustellen, ob die richtigen Inkubationsbedingungen vom Wirt geschaffen werden.

Wenn sich der Embryo langsam entwickelt, befindet er sich näher an der Schale. Die Gefäße des toten Embryos haben dunkle Gefäße, manchmal ringförmig, und unbefruchtete Eier sehen völlig hell und durchscheinend aus.

Diese Inspektionen werden in der Geflügelindustrie nicht nur zur Überwachung des Entwicklungsprozesses verwendet, sondern auch, um defekte Hoden rechtzeitig unter der Henne zu entfernen und somit die Chance für stärkere Hühner zu geben: Alle Eier, die den Parametern entsprechen, werden in die Mitte des Nestes gelegt.

Der erste Tag

Am ersten Tag des Brutens von Eiern im Eigelb bildet sich eine Verdichtung, die Blastodis, aus der sich das zukünftige Küken entwickelt. Diese Formation hat die charakteristische Eigenschaft, sich beim Drehen oder Bewegen des Hodens zu bewegen, wobei sie sich immer am höchsten Punkt der Eigelbmasse befindet - näher an Wärme und Licht.

Wissen Sie? Vögel sind die einzigen Vertreter der Tierwelt, die zwei Kehlkopf haben (der obere, der bei allen Säugetieren beobachtet wird, und der untere, den kein anderer hat). Deshalb singen sie so gut: Dank der Funktionalität des unteren Kehlkopfes gelingt es ihnen, die Soundeffekte so zu diversifizieren, dass es ein Vergnügen ist, ihnen zuzuhören.
Bei längerer Hitze- und Lichteinwirkung unter Inkubationsbedingungen beginnen sich die Keimscheibenzellen zu teilen und wachsen mit einem Anstieg auf 5 mm. Außerdem beginnen dünne Blutgefäße aus der Bandscheibe zu wachsen.

Zweiter Tag

Am zweiten Tag findet die Bildung des Herzmuskels statt, und aus den Primärzellen wird ein Amnion gebildet - eine spezifische Hülle mit einer Wasserflüssigkeit, die den Körper des Fötus später vollständig umgibt und ihn vor potenziellen Schocks schützt.

Wissen Sie? Der Ausdruck "Wasser wie eine Gans" erschien aus einem bestimmten Grund, aber aufgrund einer Tatsache - einem Fettfilm auf der Oberfläche der Gänsefedern -, aus dem das Wasser einfach abrollt, ohne die Vögel dieser Tiere zu benetzen.

Nach der Bildung des Amnions wird ein Allantois aufgebaut - ein Sack, dessen Wände dicht an der Membran anhaften und den Amnion mit dem Embryo umgeben. Es ist notwendig für den Gasaustausch des Embryos mit der Umgebung.

Dritter bis vierter Tag

Am dritten Tag wird der Kopf des Embryos vom Blastoderm getrennt, die Grenzen des Amnion sind vollständig geschlossen. Am vierten Tag reicht Allantois über den Körper des Embryos hinaus und bildet eine spezifische Tasche, die mit Blutarterien bedeckt ist, wodurch sie deutlich sichtbar wird.

Finden Sie heraus, was zu tun ist, wenn sich ein Huhn nicht selbst schlüpfen lässt.

Gleichzeitig ist der Fruchtblattsack vollständig mit Flüssigkeit gefüllt und umhüllt den Fötus, um ihn vom Eigelb zu trennen, in die andere Richtung zu drehen und eine eigenständige Formation zu bilden. Während dieser täglichen Periode bilden sich die Rudimente der Flügel und Beine des zukünftigen Nestlings, das Gehirn wird geschaffen und die Augenpigmente werden pigmentiert. Die Länge des Fötus beträgt 8 mm.

Fünfter Tag

Am fünften Tag zeigt der Embryo bereits deutlich die Rudimente der Ellbogen- und Kniegelenke und der Schnabel beginnt sich zu formen. Gleichzeitig erhöhen sich die Augen und der Hals ist gebogen. Es muss gesagt werden, dass nun der Allantoic-Beutel seine Hauptfunktion für den Embryo, den die Blutgefäße ursprünglich ausgeübt haben, vollständig erfüllt - er dient als Atmungsorgan. Die Embryonenlänge beträgt 17 mm.

Sechster bis achter Tag

In der Zeit vom sechsten bis zum achten Tag bilden sich in der Zukunft die ersten Federn als volles Huhn. Das Auge ist vollständig pigmentiert, Augenlider und Kiefer sind geformt, die Beine überholen die Flügel, die Rillen an den Extremitäten sind spürbar. Der Kopf erreicht gleichzeitig eine signifikante Größe bei gleichzeitiger Vergrößerung des Körpers, die Länge des Fetus erreicht 20 mm.

Neunter Tag

Nach acht Tagen Inkubation während der Inspektion des Bruteierns mit Hilfe eines Ovoskops können Sie sehen, dass der Embryo schließlich wie ein Vogel wird: Der Hals nimmt die Länge dieses Tieres an, Krallen wachsen an den Beinen und das Huhn kann den Schnabel öffnen.

Es ist wichtig! Bei der Unterbringung mehrerer Nester in einem Geflügelstall ist zu berücksichtigen, dass sie sich in einem gewissen Abstand voneinander befinden müssen, um Isolierungen zu vermeiden, um Unstimmigkeiten in der Herde aufgrund von Verwirrung bei den Hühnern zu vermeiden.

Zehnter und dreizehnter Tag

Während des zehnten oder dreizehnten Tages ist der Körper des Nestlings mit Federpapillen bedeckt, das Augenlid bedeckt das Auge vollständig, der Kammkamm ist sichtbar, mit charakteristischen Zähnen, der erste Bauch erscheint am Rücken, am Kopf und an den Hüften. Fötale Länge - 43 mm.

Ende der zweiten Woche

Am Ende der zweiten Woche hat das Küken bereits einen Tuberkel auf dem Schnabel gebildet (dies ist notwendig, damit es die Möglichkeit hat, sich selbständig aus der Schale zu befreien), das Huhn wechselt seine Position und dreht seinen Kopf bis zum stumpfen Ende des Eies.

Er bleibt noch eine Woche hier, bis der Körper vollständig mit Federn bedeckt ist. Природой предусмотрено, что использовав белок, молодой организм цыплёнка приступает к питанию желтком, в то время как количество жидкости в амниотической оболочке и аллантоисе заметно снижается.

Вывод цыплят

Когда приходит назначенное время, цыпленок самостоятельно пробивает пустую воздушную часть яйца на его тупом конце и делает первый вдох лёгкими. Глаза у него наряду с этим приоткрыты, а общая длина тела достигает 80 мм. Da das Eigelb während der letzten Tage der intrauterinen Entwicklung vollständig vom Körper des Kükens in die Bauchhöhle gezogen wurde, ist dies seine erste Nahrung nach der Geburt. Normalerweise naklevyvanie und das nachfolgende Auftreten der Hühner fällt auf 19-21 Tage.

Es ist hilfreich für Sie, zu erfahren, wie Sie das Geschlecht eines Hühnchens bestimmen, wie alttagliche Hühner zu transportieren sind, warum sich Hühner gegenseitig picken, wie Sie eine Infrarotlampe zum Erwärmen von Hühnern verwenden und wie Sie Hühner richtig gehen.

Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass diese Daten je nach den Erhaltungsbedingungen für Bruteier variieren können. Der Verlauf dieses Vorgangs muss sorgfältig überwacht werden, da die Henne beim ersten Schlupf der Hühner plötzlich das Nest fallen lässt. Aus diesem Grund müssen Sie bereits für die Küken geboren werden und warten, bis das Huhn das Letzte füttert. Algorithmus der Handlungen nach dem Schlupf nicht alle Hühner:

  • Einige Stunden nach der Geburt sollten die Küken unter der Mutter austrocknen.
  • dann müssen die Küken in einer separaten Kiste ohne Deckel oder Korb mit Saatgut oder weichem Papier gesät werden;
  • Da neugeborene Küken sehr empfindlich auf Temperaturschwankungen und Zugluft reagieren, sollte die Wartungstemperatur in einem neuen Haus zwischen + 26 ° C variieren. Dazu können Sie sie mit einer Lampe heizen oder eine elektrische Heizung auf den Boden stellen und sie mit einer warmen Decke abdecken.
Es wird interessant sein, zu erfahren, wie man Hühner von den ersten Lebenstagen füttert, was man Hühnern geben kann, und wie man ihnen Grünzeug gibt.

Jungtiere können erst nach Beendigung des Schlupfens unter dem Huhn erzeugt werden. Dies kann nicht nur bei Hühnern, sondern auch bei Kindern anderer Vogelverwandter erfolgen. Die günstige Zeit dafür ist Abend, kombiniert mit dem Prozess, Futter von der Mutter zu erhalten. Die Anzahl der Küken, die das Mutterhuhn fahren kann, beträgt 25.

Video: Füttern, Trinken und Halten von Hühnern in den ersten Lebenstagen Zur gleichen Zeit muss der Besitzer eine rechtzeitige Fütterung, Wasserversorgung sowie den Schutz von Stoßzähnen und Hühnern vor Raubtieren und schlechten Wetterbedingungen durchführen. Die Anfangskost für Babys besteht aus Hirse und zerkleinerten gekochten Eiern, Wasser oder frischer Brühe aus Hagebutten / Kamille.

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, haben Sie gelernt, dass die Inkubation der wichtigste Weg ist, um die Anzahl der Hühner in einer einzelnen Vogelfarm zu erhöhen.

Erfahrene Geflügelzüchter wissen, dass dieselbe Henne mehrmals zum Brüten von Eiern verwendet werden kann. Sie raten jedoch, dies nur für individuelle Zwecke zu tun, und diejenigen, die in der industriellen Geflügelzucht von Eirassen tätig sind, sollten einen Brutkasten kaufen, um ihre Gesundheit zu retten. ihre heimischen Vögel.

Bewertungen aus dem Netzwerk

Soweit ich weiß, wird es allgemein als Standard angesehen, dass das Huhn die Eier für 21 Tage inkubiert, das heißt ungefähr das gleiche wie im Brutschrank, die Küken schlüpfen. Beachten Sie übrigens, dass die Küken innerhalb von 24 Stunden schlüpfen und nicht sofort.
Natalya
//forum.pticevod.com/kakoe-vremya-kurica-visijivaet-yayca-t261.html?sid=e8c12d579b2c3de119755a1edb3e9770#p2151

Wenn Sie sehen, dass das Hühnchen seine Flügel ausbreitet, im Nest nickt oder gar nicht hetzt, ist es durchaus möglich, dass es bereits angefangen hat, Eier irgendwo zu brüten. Dort finden Sie sein Nest und melden sich Eier - in der Regel können 10-12 Stück auf ein Huhn gelegt werden.
Lastochka
//forum.pticevod.com/kakoe-vremya-kurica-visijivaet-yayca-t261.html#p2162