Medizinkäfer: Verwendung in der Medizin und Krebsbehandlung

Behandlungsmethoden in der traditionellen Medizin hören nicht auf, in Erstaunen zu versetzen. Die Angelegenheit ist bereits zu Zhukoglovaniya und in der lebenden Form gekommen. Es geht um den Käfer, den Arzt oder die Dunkelbraue, der laut Volksheilern sogar mit solch schrecklichen Krankheiten wie Krebs und AIDS kämpfen kann.

Biologische Beschreibung

Im Aussehen - es ist ein kleiner schwarzer Käfer, nur 5 mm lang. Und er gehört zu der riesigen Familie von Insektenkäfern, die allein etwa 20.000 Arten beherbergt, und von diesen vielen Tausenden ist dieser Käfer der einzige, der für medizinische Zwecke gepflegt, gepflegt und gezüchtet wird, obwohl er ein schädlicher Schädling von landwirtschaftlichen Produkten ist.

Verbreitung und Lebensraum

In der Natur bevorzugt der Dunkelkäfer Wüsten und Steppen, wo er hauptsächlich im Boden lebt, obwohl er sich manchmal in Holz und sogar in Pilzen ansiedelt. Wenn sich der Käfer einmal in einem menschlichen Wohnsitz befindet, wird er besonders gern in Mehl, Kleie und Getreide gefunden, das sowohl als Nahrung als auch als Unterkunft dient. Es macht ihm nichts aus, Gurken-, Apfel- und Bananenschalen zu essen, aber die Hauptursache für einen Käfer sind Mangos.

Wissen Sie? Laut Statistik werden mindestens 3,5 Milliarden Menschen auf unserem Planeten ständig in Form eines bestimmten Insektennahrungsmittels verwendet. Dabei wird berücksichtigt, dass jede Person jedes Jahr gezwungen ist, ungefähr ein halbes Kilogramm Insekten in Form ihrer Überreste in Mehl und anderen Getreideprodukten unwissentlich zu essen.
Entomologen glauben, dass der Heiler, ein Zauberer, der einst in Deutschland verbreitet war, mit Handelsschiffen nach Paraguay kam, wo er sich sehr schnell vermehrte und ins benachbarte Argentinien zog. Vor etwa einem Vierteljahrhundert wurde es von einem einheimischen Landwirt unter dem Namen Arnoldo Rosler erfolgreich als Therapeutikum gegen Hautkrebs eingesetzt. Danach wurde die dunkelbraune Frau als Medizinmann anerkannt und begann, das zivilisierte Europa im Triumph wieder zu erobern.

Chemische Zusammensetzung

Da dieser Fehler Gegenstand traditioneller Heiler ist und nicht der offiziellen Medizin dient, hat niemand eine ernsthafte Analyse seiner chemischen Zusammensetzung durchgeführt. Es ist jedoch noch etwas bekannt. Sobald sie im menschlichen Magen sind, sterben die Käfer sehr schnell unter dem Einfluss der dortigen feindlichen Umgebung. Gleichzeitig setzen sie jedoch bestimmte biologische Substanzen frei, die sich positiv auf die menschliche Immunität auswirken.

Lernen Sie, wie Sie selbst Kakerlaken und Wanzen zu Hause bekommen.
In der Chitinschale der dunklen Bluetooth-Zelle befindet sich außerdem eine äußerst wertvolle Substanz Chitosan, die den Stoffwechsel normalisiert, und weibliche Heilerkäfer geben auch Pheromone ab, die für diejenigen, die ihre Jugend bewahren wollen, sehr beliebt sind.

Medizinische Eigenschaften

Diese biologisch aktive Substanz, bei der sterbende Käfer in den menschlichen Körper ausgeschieden werden, kann das Immunsystem stärken, was wiederum die Widerstandsfähigkeit gegen das Auftreten verschiedener Krankheiten erhöht. Chitosan in der Chitinschale des Käfers hilft, den Stoffwechsel zu beschleunigen, Fettsäuren zu kontrollieren und die Entwicklung von Krankheitserregern im menschlichen Körper zu hemmen. Und Pheromone, die von weiblichen Käfern ausgeschieden werden, haben verjüngende Eigenschaften auf der Skala des gesamten menschlichen Körpers.

Wissen Sie? Die Behandlung mit Käfern wird häufig in der traditionellen chinesischen Medizin angewendet, einschließlich des Medizinkäfers.

Medizinische anwendungen

Befürworter der weit verbreiteten Verwendung lebender Käferzauberer bei der Behandlung von Erkrankungen des Menschen behaupten, dass dieses Instrument gegen 70 verschiedene Erkrankungen wirkt, darunter schwere Krankheiten wie AIDS, Onkologie, Parkinson-Krankheit sowie Diabetes, Psoriasis und Asthma. Außerdem wurde die positive Wirkung der Einnahme von Insekten als Arzneimittel bei Gelenkerkrankungen, Dermatitis, Osteoporose, Magen-Darm-Problemen usw. beobachtet.

Auch die Entwicklung von HIV / AIDS durch Geißblatt, Momordika, Hecht, Jäger, Marihuana und Basilikum behindern.
Mit der leichten Hand eines argentinischen Landwirts, der sich von dunkelhäutigem Hautkrebs erholt hat, hängt der Hauptanteil des Ruhmes dieses Mittels von seiner Fähigkeit ab, mit Krebsproblemen fertig zu werden. Und obwohl, wie die Bewunderer dieser Behandlungsmethode selbst betonen, in den letzten Stadien der Erkrankung der Käfer Käfer wahrscheinlich nicht in der Lage ist, radikal zu helfen, aber die Anwendung macht es dem Patienten während der Krankheit wirklich leichter und kann die Remissionsdauer verlängern.

Wie man einen Käfer nimmt

Natürlich verursacht die Aufnahme lebender Käfer bei einem normalen Menschen psychische Beschwerden, die irgendwie überwunden werden müssen. Daher mussten Heiler verschiedene Methoden und Verfahren entwickeln, um die Mittel zu erhalten, die die menschliche Psyche schonen und gleichzeitig zu einer besseren Aufnahme durch den Körper beitragen. Darüber hinaus schluckt der Darklinger nicht nur bei der Behandlung einer bestimmten Krankheit, sondern auch vorbeugend.

Wenn Onkologie, nehmen Sie eine Tasse und Aloe.

Bei der Behandlung von

Die populärste Art, diese medizinischen Insekten einzunehmen, ist die Verwendung von Gelatinekapseln, die Apotheker normalerweise mit Medikamenten füllen. Etwa ein Dutzend Käfer werden in eine leere Standardkapsel gegeben, woraufhin die Kapsel geschluckt und mit Wasser abgewaschen wird. Sie können Insekten in eine Brotkugel rollen oder sie in einer Tasse mit Kefir oder Joghurt mischen.

Indische Chrysantheme, Belladonna, Passionsblume, Maiglöckchen und Leinöl - behandeln die Parkinson-Krankheit.
Dieses letztere Verfahren wird als das bevorzugteste angesehen, da Lecithin in Milchprodukten die Absorption von Chitosan aus Käfern unterstützt. Und die kaltblütigsten Patienten gießen einfach Insekten mit Wasser in ein Glas und trinken die resultierende Mischung in einem Zug. Im Anfangsstadium von Bluthochdruck, Asthma, Hepatitis, Gastritis, Lungen-, Herz-, Nierenversagen verschreiben die Volksheiler einen Kurs, in dem die maximale Anzahl an Insekten pro Tag 40 bis 60 Stück beträgt. Das Maximum hier bedeutet, dass der Kurs mit dem Empfang eines Käfers pro Tag beginnt, am nächsten Tag werden sie zwei, und dies sollte fortgesetzt werden, wobei das Insekt täglich hinzugefügt wird, bis seine Anzahl das empfohlene Maximum erreicht. Dann folgt eine schrittweise Reduktion der Dosis um ein Darkling pro Tag. Wiederholen Sie nach einer oder zwei Wochen Pause den Kurs bis zur vollständigen Erholung. Und bei besonders schweren Krankheiten (Krebs, AIDS, Parkinson-Krankheit) steigt das Maximum auf 70 Insekten pro Tag.
Wissen Sie? Während des gesamten Kurses nimmt der Patient 2500 lebende Insekten in sich auf!

Mit Prophylaxe

Als vorbeugende Maßnahme wird zur Verhinderung des Auftretens schwerwiegender Krankheiten, die oben erörtert wurden, eine Verabreichung von Insekten mit einem Tagesmaximum von 20 bis 30 Käfern vorgeschrieben. Das Maximum hängt vom Alter und Gewicht der Person ab: Je jünger und weniger er wiegt, desto niedriger ist die Dosis. Ein Lebendmittel wird nach dem gleichen Schema wie bei der Behandlung eingenommen. Mit maximal 30 Insekten muss eine Person zwei Monate lang 930 Stück essen.

Unterscheiden Sie zwischen den Larven des Bibers und dem Maikäfer und erfahren Sie, wie sich die Bienenlarven entwickeln.

Gegenanzeigen

Kontraindikationen beziehen sich wie andere Arzneimittel oder Lebensmittelprodukte vor allem auf Personen mit individueller Intoleranz gegenüber den Bestandteilen dieses Werkzeugs sowie auf Allergien. Aber auch hier gibt es einen signifikanten Unterschied zu anderen Therapeutika, der im psychologischen Aspekt der Sache liegt. Es gibt nicht wenige Menschen, die sich einfach nicht dazu durchringen können, lebende Käfer zu schlucken, egal wie sie verborgen oder maskiert sind. Alles hängt von der Person ab: Kann er sich einschalten, um einen lebenden Käfer zu schlucken oder nicht?

Es ist wichtig! Die Akzeptanz von dunklen Augenbrauen ist für schwangere und stillende Frauen sowie für Kinder stark kontraindiziert.

Zucht zu Hause

Seltsamerweise erfordert ein bösartiger, dunkler, dunkler Schädling, der sich in Mehl, Kleie oder Grütze besonders gut fühlt, einen besonderen Anbau, wenn auch kleine, aber immer noch Anstrengungen.

Haftbedingungen

Diese Insekten fühlen sich bei Raumtemperatur an einem halb dunklen Fleck am besten an. Für ihre qualitativ hochwertige Reproduktion werden mindestens 400 Personen benötigt, die normalerweise in einem halben Liter Glasglas untergebracht sind, an dessen Boden eine 5 cm dicke Weizenkleiesschicht angebracht ist. Dies ist das Gehäuse der Käfer, die zum Teil als Nahrungsgrundlage dienen.

Pflegeregeln

Als Hauptnahrungsmittel geben die dunklen Orte Schwarzbrot in das Glas. Und um die Fortpflanzung durch Insekten anzuregen, produzieren sie Gurken, Äpfel, Birnen, Bananenschalen und Kohlblätter. Und die beliebteste Delikatesse von Bugs ist die Mango-Schale. Da dieses Insekt in der Natur Wüsten- und Steppengebiete bevorzugt, benötigt es nicht viel Feuchtigkeit. Daher reicht in einem Glasgefäß die Feuchtigkeit, die sich in der Fruchtschale befindet. Wenn keine Schale vorhanden ist, genügen ein paar Tropfen Wasser mit einer Pipette, die das Brot anfeuchten.

Es ist wichtig! Bei der Behandlung mit einem dunklen Bluetooth ist die Einnahme von fettlöslichen Vitaminen erforderlich. Sie sollten jedoch parallel zur Behandlung eingenommen werden und nicht gleichzeitig mit Käfern schlucken.
In der Entwicklung entwickeln sich Käfer von Eiern zu erwachsenen Insekten. Es dauert ungefähr sechs Wochen. Während dieser Zeit verdoppelt sich die Anzahl der Fehler in der Bank oder verdreifachte sich sogar. Laut Volksheilern bringt dieser kleine Käfer dem Menschen große Vorteile. Deshalb nannten sie ihn den Heiler Käfer. Er hilft bei den schwersten Beschwerden, vor denen die offizielle Medizin noch saugt.