Die ganze Wahrheit über den Drogenkommandanten vom Kartoffelkäfer

Der größte Teil der Bevölkerung im Kampf gegen Schädlinge bevorzugt spezialisierte biologische und chemische Mittel, die wahrscheinlich helfen sollten, die Ernte zu retten.

Sie haben zwar ein gewisses Maß an Gefahr, aber wenn Sie den notwendigen Empfehlungen folgen, dann Ernteverarbeitung wird gut gehenund Sie vergessen, was der Kartoffelkäfer und die Blattlaus sind.

Aber hier stellt sich eine andere Frage nach der Wahl des zuverlässigsten Arzneimittels, da die Auswahl an Giften riesig ist, aber die meisten von ihnen haben in der Praxis gezeigt, dass sie im Kampf gegen den Schädling machtlos sind.

Commander ist eine neue universelle Droge. zur Bekämpfung von Gartenschädlingen. Es ist ein hochwirksames systemisches Insektizid mit kontaktintestinaler Wirkung, das jede Art von Schädlingen schnell und für lange Zeit zerstören kann.

Release Form und Zusammensetzung

Das Gift des Kartoffelkäfers Commander wird direkt in 1-Milliliter-Ampullen und in Flaschen zu 10 Millilitern hergestellt. Die chemische Zusammensetzung enthält ein wasserlösliches Konzentrat, das auf Imidacloprid 200 g / l basiert.

Drogenwirkung

Gegen den Kartoffelkäfer ist der Commander ein kontaktsystemisches Insektizid, das der Hersteller so hergestellt hat, dass es gut mit Bergleuten, Thripsen, Blattläusen, Drahtwürmern, Kartoffelkäfern und anderen Bodenschädlingen zurechtkommt.

Der Hauptvorteil ist, dass es systemische Aktivität hat., so dass dieses Medikament leicht die Blätter, Stängel sowie die Wurzeln der Pflanze durchdringt.

Es ist so hergestellt, dass es die Arbeit des Zentralnervensystems blockiert, wenn es in das Nervensystem des Schädlings gelangt. Dies führt dazu, dass der zu vergiftende Schädling zunächst die Bewegungsfähigkeit verliert, danach seine Verdauungstätigkeit ist blockiertund da er einfach nicht essen kann, geht er schnell zugrunde.

Nach einem Tag der Verwendung des Medikaments werden Sie Insekten und andere Parasiten los. Dieses Medikament hat auch eine Kontakt-Darm-Aktivität, die zu einer hohen Effizienz bei der Bekämpfung von Insekten beiträgt.

Es kommt mit Erwachsenen und Kindern gut zurecht Larven verschiedener Schädlingsartenin jedem Stadium der Entwicklung zu sein.

Der Prozess der Wirkung des Arzneimittels Commodore unterscheidet sich erheblich von solchen Gruppen wie: Organophosphorverbindungen, Pyrethroide, Carbamate, was der Grund für die Minimierung der Möglichkeit einer Resistenz ist.

Dieses Medikament kann hohen Temperaturen standhalten. Im Gegensatz zu Pyrethroiden kann es bei allen Wetterbedingungen eingesetzt werden.

Kompatibilität

Das Medikament Commodore verträgt perfekt das Mischen mit einer anderen Art von Medikamenten, die für das Wachstum von Pflanzen verantwortlich sind und Insektizide und Fungizide enthalten.

Nur nicht mit alkalischen Drogen mischen.

Vor dem Mischen von Arzneimitteln ist deren sofortige Verträglichkeit zu prüfen, um unvorhergesehene und unangenehme Situationen zu vermeiden.

Anwendung

Bevor Sie mit dem Medikament arbeiten, müssen Sie sich vor dem Kontakt mit der Substanz im Körper schützen. Tragen Sie dafür Kleidung, die schützt Ihren Körper vor dem Kontakt mit GiftTragen Sie eine Schutzbrille, eine Atemschutzmaske und Handschuhe.

Bei der Arbeit mit dem Medikament kann nichts gegessen, getrunken, geraucht werden, da die Mikropartikel des Giftes in Ihren Körper gelangen und eine Vergiftung verursachen können.

Die Behandlung mit dem Medikament Commander muss sorgfältig erfolgen, da die Lösung nicht nur auf die Blätter, sondern auch auf die Stängel der Pflanze fallen muss und deren Oberfläche gleichmäßig bedeckt.

Dies wird eine Garantie von 100% des Ergebnisses der Manipulation. Das Medikament ist giftig für Bienen, so dass Sie in der Zeit, in der die Pflanze blüht, nicht sprühen können.

Waschen Sie nach Abschluss der Behandlung Ihre Hände gründlich mit Wasser und Seife, spülen Sie die Mundhöhle mehrmals aus und wechseln Sie die Kleidung.

Wenn das Gift in Ihren Körper gelangt ist, ist das erste, was Sie tun sollten trink so viel warmes wasser wie möglichDann Erbrechen herbeiführen. Dann einfach die Lösung mit Aktivkohle trinken.

Vorbereitung der Lösung

Um das Produkt aus dem Kartoffelkäfer Commander richtig zu verdünnen, benötigen Sie einen Zehn-Liter-Behälter, der mit Wasser gefüllt werden muss, und fügen Sie das Medikament hinzu (2 ml oder 5 ml).

Bevor Sie die Lösung vorbereiten, lesen Sie die Tisch befindet sich direkt auf der Verpackung.

Die optimale Dosierung ist nicht verfügbar. Indem Sie sich an die angegebenen Daten halten, werden Sie den Schädling los und schützen Ihre Kultur.

Das Medikament Komandor effektiv und praktisch. Damit entwaffnen Sie Schädlinge schnell, effizient und lange!