Warum schädlich und was sind gefährliche Fehler?

Bettwanzen sind eine der unangenehmsten parasitären Insekten, die den Menschen viel Ärger bereiten. Neben körperlichen Schmerzen und Juckreiz durch ihre Bisse können sie auch eine Quelle für verschiedene Krankheiten werden.

Diese nächtlichen Blutsauger bringen eine Menge Ärger mit sich. Sie beißen dich und halten dich wach. Wenn eine große Anzahl von ihnen geschieden ist, kann eine Person morgens von Kopf bis Fuß gebissen aufstehen. Die Haut juckt unerträglich und ist mit roten Flecken bedeckt.

Wenn Sie Bugs gebissen haben

Oft verursachen diese Bisse allergische Reaktionen. Es ist sogar möglich, anaphylaktischen Schock und Erstickung zu bekommen. Eine Person fängt an, sich krank zu fühlen, die Temperatur kann ansteigen, was auf eine Vergiftung des Körpers hindeutet. Was sind die Symptome von Allergien gegen Bettwanzen?

  • Rötung der Haut;
  • starkes Brennen;
  • Juckreiz;
  • Hautausschlag am Körper.

Was sind gefährliche Wanzen und ihre Bisse für Menschen? Laut Statistik tritt bei etwa 80% der Menschen, insbesondere bei Kindern, eine allergische Reaktion auf Wanzenstiche auf. Die Bissgefahr ist nicht nur mögliches Ödem, sondern auch das Kämmen von Bissstellen. Eine Infektion kann in die Wunden eindringen und Hautausschlag verursachen.

WICHTIG! Um den Juckreiz zu reduzieren, nehmen Sie Antihistaminika und Salben, die den Juckreiz lindern.

Die Auswirkungen eines Wanzenbisses sind nicht sehr angenehm. Solche Phänomene führen zu Schlafmangel und folglich zu einer Verletzung des psychischen Zustands einer Person, zu Effizienzverlust. Dies ist besonders gefährlich für Kinder, für deren normales Wachstum und Entwicklung eine gute Nachtruhe wichtig ist. Aufgrund der Zärtlichkeit der Haut eines Kindes führen Bisse höchstwahrscheinlich dazu, dass lang heilende Wunden an den Meteal-Kratzbissen auftreten.

Träger, die für den Menschen gefährlich sind, Krankheiten sind keine Wanzen?

Welche Krankheiten tragen Wanzen? Die Antwort auf diese Frage ist nicht eindeutig, da die Meinungen der Ärzte geteilt sind. Im Blut dieser Insekten sind die Erreger vieler Krankheiten:

  • Tuberkulose;
  • Typhus;
  • Tularämie;
  • Hepatitis B;
  • Anthrax.

Alle diese Krankheiten dringen durch den Biss eines Kranken zusammen mit seinem Blut in den Körper des Insekts ein. Laut Ärzten wurden jedoch keine Fälle einer direkten Übertragung des Virus von einem Kranken auf einen gesunden, gebissenen Käfer festgestellt. Obwohl theoretisch diese Möglichkeit noch besteht.

Neben beißen gefährlichen Kontakt mit menschlichen Sekreten von Wanzen. Das Hepatitis-B-Virus kann im Kot überleben, sobald es sich im menschlichen Körper befindet, kann es sich entwickeln und die Person wird krank.


WICHTIG! Erwarten Sie nicht, dass Blutsauger von sich aus zu Hause verschwinden.

Sie vermehren sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, was bedeutet, dass Sie ständig Ihre Gesundheit riskieren.

Unruhestifter im Haus

Wanzen, Ausbreitungskrankheiten, Ausbreitungswege und ob sie für den Menschen gefährlich sind. Neben der Möglichkeit, Infektionen zu übertragen, können Wanzen, die sich in Ihrer Wohnung angesiedelt haben, viele psychologische Probleme verursachen. Es ist angenehm zu wissen, wem man jeden Tag ins Bett geht und in der Nacht riskiert, gebissen zu werden.

Ärzte haben das Auftreten von Panikattacken bei Erwachsenen und die Entwicklung verschiedener Phobien bei Kindern festgestellt, die durch Schädlingsbisse hervorgerufen werden. Eine Person wird aggressiv, nervös, die Konzentration der Aufmerksamkeit nimmt ab. Der Schaden von Bettwanzen für Kinder ist erheblich, sie verringern die Leistung und können nicht richtig schlafen. In Häusern mit Wanzen ständig angespannte psychologische Umgebung.

Das Leben unter einem solchen Stress führt zur Entwicklung einer anhaltenden Depression bei allen Familienmitgliedern. Es wird bemerkt, dass Bettwanzen, die sich im Bett von Ehepartnern niedergelassen haben, nur Frauen mit zarter Haut beißen. Die Dame wird reizbar, was Unzufriedenheit und Missverständnis verursacht. Somit kann der Fehler den Zusammenbruch des Paares verursachen.

Können Bettwanzen HIV tragen?

Was sind die gefährlichen Hausfehler? Ärzte bestreiten unmissverständlich die Übertragung des HIV-Virus durch Bisse von Bettwanzen oder anderen blutsaugenden Insekten. Dieser Virus stirbt, wenn er in die externe Umgebung gestellt wird. Auch tritt sein Tod im Inneren des Insekts auf und saugt das infizierte Blut an, da im Körper des Insekts er nicht leben kann.

Forschungen von Wissenschaftlern haben keinen einzigen Fall einer Virusinfektion durch den Insektenbiss gezeigt, selbst in Bereichen mit Massenverteilung der Krankheit und einer großen Anzahl von Insekten. Außerdem, wenn eine solche Infektion aufgetreten ist. AIDS hätte den größten Teil der Weltbevölkerung längst zerstört und sich rasend schnell ausgebreitet.

All diese Faktoren legen nahe, dass Bettwanzen, die in Ihrem Haus aufgetreten sind, durch jegliche Mittel sofort zerstört werden können.

Foto

Als Nächstes sehen Sie ein Foto von Wanzenstichen und ihrer allergischen Reaktion:

Nützliche Materialien

Lesen Sie weitere Artikel über Wanzen:

  • Finden Sie die Hauptursachen für das Auftreten von Blutsaugern in der Wohnung heraus, insbesondere die Bettparasiten.
  • Wie sehen Homebugs aus und wie kann man sie mit verschiedenen Methoden loswerden?
  • Wie gehe ich mit Bissstellen um, damit sie nicht kratzen?
  • Um effektiv mit diesen Insekten umzugehen, müssen Sie herausfinden, welche Arten es gibt, wie sie sich ernähren, wo Sie ihre Nester finden und in Kleidung leben können.
  • Lesen Sie mehr über Volksheilmittel, insbesondere über Essig- und Temperatureffekte.
  • Wirksame vorbeugende Maßnahmen.
  • Lesen Sie mehrere Übersichtsartikel über moderne Kampfmittel, insbesondere über Bettwanzen. Machen Sie sich mit der Liste sicherer Produkte für Menschen und Haustiere vertraut und lernen Sie, wie Sie die Wohnung vor der Behandlung richtig vorbereiten.
  • Wenn Sie die Parasiten nicht alleine bewältigen können, empfehlen wir Ihnen, sich an die Fachleute zu wenden. Sie verfügen über wirksame Zerstörungstechnologien und können Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Das Folgende ist eine Liste von bewährten Medikamenten (kann unabhängig verwendet werden):

  • Pulver und Stäube: Clean House, Malathion.
  • Flache Mashenka.
  • Sprays: Tetrix, Geth, Zifoks, Forsyth, Fufanon, Cucaracha, Hangman.
  • Aerosole: Schlachtzug, Raubvogel, Kampf.