Ziegengras

Grasziegenleder (Galega) - gehört zur Gattung der großen und mehrjährigen krautigen Pflanzen, die zur Hülsenfruchtfamilie gehören. Es gibt auch andere Namen für Ziegen, wie Rutevka, Ziege, Förster.

Es gibt verschiedene Arten von Zicklein - Orientalisch und medizinisch. Am interessantesten ist die Produktion von orientalischen Ziegen, weil sie als gute Futterpflanze dienen.

Anlagenbeschreibung

Orientalischer Ziegenfisch bezieht sich auf Wurzelpflanzen, da er ein bestimmtes Wurzelsystem hat. Es ist ziemlich kraftvoll und kann bis zu 80 Zentimeter tief in den Boden eindringen. Das Wurzelsystem besteht aus einer Hauptwurzel und einer Vielzahl von Seitenzweigen mit einem sehr dichten und üppigen Netzwerk aus kleinen Filamentwurzeln.

Die Wurzeln der östlichen Milchwicke selbst sind anfangs leicht und bekommen im zweiten Jahr nach dem Pflanzen eine braune Farbe. Auf diese Weise entsteht ein leistungsfähiges Wurzelsystem: In einer Tiefe von etwa 7 Zentimetern wird eine bestimmte Anzahl von Nachkommen gebildet; das Wachstum erfolgt horizontal und die Länge dieser Wurzelnachwuchs erreicht 30 Zentimeter; im Frühling, im folgenden Jahr, kommen sie an die Oberfläche der Erde und bilden Stiele.

Darüber hinaus bilden sich an einem bestimmten Teil der Stiele bis zu 4 Knospen der Erneuerung pro Jahr, die die Stiele bilden können.

Ziegenfleisch enthält und enthält eine große Menge an Eiweiß, Kohlenhydraten und verschiedenen Aschenelementen. Während der gesamten Vegetationsperiode verbessert und erhöht sich der Futterwert der Pflanze. Nachdem die Samen reifen, bleiben die Blätter und Grashalme grün.

Der Hauptzweck der östlichen Milchwicke ist die Futterleistung. Es wird bei Vieh, Heulage, Heu zur Herstellung verschiedener Konzentrate verwendet, die künstlich getrocknet werden und eine große Menge an Eiweiß und Nährstoffen enthalten.

In natürlicher und frischer Form kann das Zicklein als Hauptfutterelement verschiedener Nutztiere verwendet werden. Es kann eine ausgezeichnete Heulage sein, die für proteinreiche Briketts, Pellets, Grasmehl und zum Schneiden verwendet wird.

Tugenden

Kozlyatnik gibt eines der frühesten Futtermittel (früher Winterroggen), wenn Klee und Luzerne erst in die nächste Phase der intensiven Entwicklung und des Wachstums eintreten.

In seinem Arsenal hat der Zicklein eine enorme Energie zum Wachsen sowie die Möglichkeit, Gras bis Ende Herbst zu verwenden. Es hat einen langen Vegetationsprozess, was dieses Gras wiederum für seine produktive Landwirtschaft unverzichtbar macht.

Ziegenmädchen auch ist eine ausgezeichnete Honigpflanze. Eine große Menge an Protein ist nicht das einzige nährstoffpositive Element. Kohlenhydrate und Asche-Spurenelemente ermöglichen es Ihnen, während der gesamten Vegetationsperiode einen hohen Futterwert zu erhalten.

Darüber hinaus verträgt das Zicklein Kälte sehr gut. Er bei -25 ° C überleben, leben und sich entwickeln.

Nachteile

Auf seine Weise ist das Ziegenfleisch nicht gleichwertig und tritt zu Recht an die Stelle des besten Grases, sowohl für die Nahrung als auch für die Produktivität von Honig, Eiweiß und Eiweißstoffen.

Daher hat es keine Mängel, da es sowohl bei Hitze als auch bei Kälte überleben kann und seine Entwicklung sehr schnell ist, die Wurzeln kraftvoll sind und die Qualität des Produkts immer im Vordergrund steht.

Merkmale des Wachstums

Der Zicklein ist eine ziemlich unprätentiöse Pflanze, daher wächst er an verschiedenen Stellen. Da es ausreichend kältebeständig ist, kann es sogar in den Tiefen Sibiriens und in einigen kalten Regionen verschiedener Länder der Welt sprießen.

Die beste Jahreszeit für die Aussaat des Zicklings ist die Zeit des frühen Frühlings, wenn meistens unterschiedliche Frühlingsfrüchte gepflanzt werden. In der Aussaat ist das Zicklein nicht wählerisch, was nicht über die Bedingungen für die Entwicklung und das Wachstum der Pflanze gesagt werden kann.

Dies erklärt sich wiederum daraus, dass der Milkmaker eine lichtliebende Pflanze ist und für ein hervorragendes Ertragsergebnis viel Licht benötigt. Außerdem ist es nicht erwünscht, Dürren auf Böden zuzulassen, auf denen der Zicklein wächst oder wächst. Es ist sehr wichtig, wenn die Pflanze wächst, um eine Überbenetzung des Bodens zu verhindern - die Feuchtigkeit sollte in ausreichender Menge vorhanden sein.

Ziegenfleisch ist eine ausgezeichnete Mischung für andere Pflanzen. So können Sie neben Klee und Süßklee nicht nur hervorragende Erträge erzielen, sondern auch den Boden für die anschließende Aussaat anderer Grünpflanzen darauf anreichern. Auf diese Weise, Der Zicklein in Mischung mit anderen Hülsenfrüchten kann ein hervorragendes Siderat sein, ebenso wie ein Heiler der Erde, da er die schmerzhaften Bakterien zerstört. Auch das Zicklein kann den Boden reinigen und seine Produktivität und Fruchtbarkeit erhöhen.

Das Ziegen sollte in mittleren Reihen (10 bis 15 cm) angepflanzt werden, die Aussaattiefe sollte 6 bis 7 cm betragen, und unter guten Wetterbedingungen entwickelt sich das Ziegenfleisch zu maximalem Wachstum, was zu einem positiven Ertrag führt.

Video ansehen: Bunnychecker (April 2024).