Attraktive, geschmackvolle und gesunde Chernokork-Sorten

Kirschbeeren werden von vielen geliebt. Sie sind in der Küche und in der Medizin weit verbreitet. Kirsche ist ein diätetisches Produkt, daher können Sie diese Beeren auch mit einer begrenzten Diät verwenden.

Auch die Früchte des Kirschholzes wirken abführend auf den Menschen, was bei einer Diät zur Gewichtsreduzierung wichtig ist.

Cherk Chernokorka - berühmt für seinen Geschmack, attraktives Aussehen und nützliche Eigenschaften, eine vollständige Beschreibung der Vorteile dieser Sorte und Fotos im Artikel.

Eine weitere unbestreitbare vorteilhafte Eigenschaft von Kirschen ist die antiseptische Wirkung auf den menschlichen Körper.

Bei erhöhten Temperaturen ist Tee mit Kirschmarmelade ein ideales Getränk, das den Durst perfekt stillt und den Körper positiv beeinflusst.

Wenn Sie sich den alten Rezepten der traditionellen Medizin zuwenden, wird empfohlen, möglichst ein Kilogramm Kirschen pro Tag zu sich zu nehmen, diese Menge in mehrere Portionen aufzuteilen und tagsüber 7-8 Gläser Milch zu trinken. Diese Methode gilt als äußerst effektiv bei Arthritis.

Brutgeschichte und Brutgebiet

Die Kirschsorte Chernokorka befindet sich in Russland in Zona Krasnodar Territory und Rostov Region seit 1974

In dieser Region fühlen sich auch Sorten wie Black Large, Minx, Ashinskaya Stepnaya ausgezeichnet.

Auftritt von Cherk Chernokorka

Betrachten Sie das Aussehen des Obstbaums und der Früchte selbst getrennt.

Baum

Cherk Chernokork Sorte sieht aus wie kleiner verzweigter Baum, eher wie ein Busch. Seine Krone hat eine abgerundete und leicht abgefallene Form.

Schwarzwaldbäume Dürre vertragenSie brauchen nicht viel Feuchtigkeit, aber brauche viel Sonnenlicht. Zu niedrige Temperaturen im Winter Chernokorka nicht sehr beständig.

Obstbaum kommt im Hochsommer vor. Kirsche beginnt tragen vom dritten bis zum vierten Jahr nach der Ausschiffung Früchte in den Boden.

Cherk Chernokorka ist selbstfruchtig, deswegen sind Lubskaya-Kirsche und Donchanka, Yaroslavna, Aelita-Kirsche die besten Bestäuber.

Malinovka, Podbelskaya und Turgenevka sind auch selbst unfruchtbar.

Früchte

Tschernokorki-Kirschen haben eine satte rote Farbe sowie subkutane Punkte.

Der Geschmack der Beeren ist ziemlich süß, es ist großartig, sie frisch zu verwenden, da es so viele Vitamine wie möglich gibt. Die Masse jeder Beere beträgt bis zu 4,5 g.

Sorten wie Morozovka, Zhivitsa und Kharitonovskaya unterscheiden sich in ihrem guten Geschmack.

Tschernokorka berühmt für seine dünne Haut. Aus dieser Kirschsorte machen sich oft Vorbereitungen für den Winter, die Beeren sind hervorragend Zum Einfrieren geeignet.

Der Knochen wird einfach vom Fruchtfleisch getrennt, ein weiteres Plus dieser Kirsche ist ein kleiner Knochen.

Der Kirschstiel ist ziemlich dünn, hält aber die Frucht sehr fest. Solche Bäume geben in der Regel nach großzügige Erntees kann ausmachen etwa 30 kg pro Jahr unter normalen Wachstumsbedingungen und bis zu 60 kg mit besonderer Sorgfalt für die Pflanze.

Herrliche Ernten zeigen der Ural Ruby, Rossoshanskaya Black, Rovesnitsa und auch die Erinnerung von Yenikeev.

Foto Sorten






Pflanzen und pflegen

Wählen Sie zunächst einen Ort unter der Kirsche. Für die Auswahl eines geeigneten Gebiets gibt es mehrere Regeln.
Für Chernokorki ist genug erforderlich beleuchteter Ort.

Da Chernokorka-Kirsche Winterfröste nicht immer gut verträgt, ist es besser, sie neben Sommerhäusern zu pflanzen, die das können schließe den Baum vor starken Winden. Im Idealfall sollte der Ort zum Anpflanzen dieser Kirsche sonnig und an der Nordseite geschlossen sein.

Über dem Baum sollten sich keine Reben oder größeren Bäume befinden, die das Sonnenlicht verdecken. Andernfalls wird die Kirschfrucht weniger süß und die Ernte wird weniger reichlich.

Tschernokorka sollte nicht dort wachsen, wo das Grundwasser dicht fließt oder das Wasser stagniertLehmiger Boden - eine der am besten geeigneten Optionen für das Wachstum dieses Baumes.

Die beste Zeit zum Anpflanzen der Schwarzerde an den Boden ist frühen Frühlingwenn die temperatur bereits über null stabil ist und bei anderen obstbäumen die knospen noch nicht erschienen sind.

Tschernokorka mag keine Nachbarn und sollte daher im Umkreis von fünf Metern keine anderen Bäume wachsen lassenes ist egal, ob sie frucht sind oder nicht.

Grube für das Pflanzen von Kirschbaumsetzlingen sollte ungefähr sein 60 cm tief. Um den Boden für das Einpflanzen des Schwarzen Meeres zu verbessern, gießen Sie ihn auf den Boden der Grube Kompost und Mutterboden, die beim Graben eines Lochs entfernt wurde, geben Sie dann Phosphat und Kalidünger in den Boden.

Vor dem Pflanzen eines Baumes ist es notwendig, die Wurzel zu schneiden, alle beschädigten Prozesse zu entfernen. Wurzelhals muss draußen bleiben, und in einer Höhe von 5-7 cm vom Boden.

Wenn Sie bereits einen Baum in ein Loch gesenkt und mit Erde bedeckt haben, machen Sie einen kleinen Graben um den Stamm herum, in dem Wasser eingegossen werden muss.

Tschernokorka mag kein Wasser, aber zuerst muss der Baum mit viel Feuchtigkeit versorgt werden.

Wenn Sie im Frühjahr einen Bäumchen gekauft haben, können Sie Schneiden Sie sofort die zusätzlichen Zweige.

Aber Sie können die Wurzeln nicht schneiden: Je mehr Wurzeln, desto besser wird die Kirsche Wurzeln schlagen.

Krankheiten und Schädlinge

Der Nachteil dieses Baumes ist, dass es sehr anfällig für verschiedene Krankheiten. Betroffen sind besonders aktive Kirschbäume dieser Sorte. Kokomykose.

Gegen Kokomykose resistente Sorten sind Princess, Minx, Ashinskaya, Fairy.

Dies ist eine Pilzkrankheit, die durch Austrocknung und Laubfall sowie durch mangelnde Ernte gekennzeichnet ist.

Die Kultivierung von Kirschen ist äußerst wichtig, um Unfälle in Form von Pilzen zu verhindern. Begleiterkrankungen können sein Monilia

Cherk Chernokorka ist von dieser Krankheit betroffen, die jeder Gärtner, auch Anfänger, kennen sollte wie man ein Heilmittel für diese Wunden vorbereiten kann.

Die Suspendierung erfolgt wie folgt: Zu 100 g kolloidalem Schwefel und Kalk füge 10 Liter Wasser hinzu, danach filtern wir die Mischung und besprühen die Bäume mehrmals pro Saison.

Ein solches Mittel ist für den Menschen absolut ungefährlich. Wenn Sie also sehen, dass ein Baum von einer Kokcomykose betroffen ist, die Frucht jedoch daran hängt, können Sie ihn gerne sprühen.

Während des Wachstums und der Pflege einer solchen Kirsche müssen Sie sich nicht zusätzlich darum bemühen, dass alles mit dem Baum in Ordnung ist. Auch besondere Bewässerung ist nicht erforderlich. Aber schon ein paar Jahre nach dem Kauf eines jungen Sämlings steht ein Teller mit unglaublich leckeren Beeren auf Ihrem Tisch.

Unter den unprätentiösen Sorten ist auch die Sorte Molodezhnaya, Moscow Griot und Vyanok zu beachten.

Sehen Sie sich das Video über die Kirschsorte Chernokorka an.

Video ansehen: Usedom: Attraktive und geschmackvoll im maritimen Landhausstil eingerichtete - Video (Dezember 2024).