Pflanzung und Pflege der ungewöhnlichen Blumen-Lupine

Lupine ist zu Recht eine schöne unprätentiöse Blume. Lupine gehört zur Familie der Leguminosen und kann bis zu 120 cm hoch werden.

Tatsächlich bietet die Blume viele Vorteile, da sie gleichzeitig das menschliche Auge erfreut und dem Land, das sie wachsen lassen, außerordentliche Vorteile bringt.

Stickstoff sammelt sich im Wurzelsystem der Blüte und wirkt sich positiv auf den Boden aus. Lupine ist an sich nicht sehr wählerisch, die Pflege für ihn ist minimal.

Es ist sehr interessant zu wissen, dass Lupinen mehrmals blühen können - im Mai und August. Wenn Sie die schönen Kerzen zweimal im Jahr genießen möchten, schneiden Sie die Oberseite ab, wenn sie verblasst, und Sie können die Blüte im August beobachten.

Kerzenblüten sind bis zu sechzig Zentimeter lang. In Bezug auf die Blumen sagen wir, dass sie verschiedene Farben haben können: Rot, Blau, Rosa, Orange, Gelb, Weiß, Lila usw.

Anfänger-Floristen werden gespannt sein: Lupinen gibt es in zwei Farben.

Ohne Berücksichtigung von Synonymen in unserer Zeit sind etwa zweihundert Lupinenarten bekannt. Amerikaner bevorzugen die volatile Lupine, die oft in der Nähe von Städten zu finden ist.

Es ist erwähnenswert, dass Hitzebeständigkeit ein großer Vorteil von Lupinen gegenüber anderen Blumen ist. In dieser Hinsicht kann man sogar in der afrikanischen Wüste einige Lupinenarten finden. In Bezug auf die vielblättrige Lupine sagen wir, dass sie in der ganzen Welt verbreitet ist.

Lupine kann den Innenraum des Raumes günstig dekorieren, weil er lange in einer Vase steht. Wenn Sie florale Harmonie schaffen wollen, haben Sie keine Angst zu experimentieren und kombinieren Sie Lupinen mit Wirten, bärtigen Schwertlilien, Rittersporn und roten Mohnblumen.

Ideale Orte zum Anpflanzen von Lupinen sind Gärten in Dörfern, Blumenbeete. Ackerland wird viel schöner, wenn Tulpen wachsen.

Hinweis für Gärtner: Pyrethrum, Pflanzen und Pflege.

Potentilla-Gans ist eine wundervolle Dekoration des Gartens //rusfermer.net/sad/tsvetochnyj-sad/vyrashhivanie-tsvetov/l Snapchatka-kustarnikovaya-i-drugie-vidy-roda-l Snapchatok.html.

Lesen Sie hier alles über Esel.

Reproduktion von Lupinen

Wie alle Lebewesen der Erde neigt Lupin dazu, sich zu vermehren. In Bezug auf die Fortpflanzung ist dies auf zwei Arten möglich: vegetativ und Samen.

Die erste (vegetative) Vervielfältigung von Lupinen ermöglicht es, die konstante Farbe der Blüten zu erhalten. Es ist besser, drei bis vier Jahre alte Büsche zu produzieren. Warum genau so viele Jahre sollten Lupinen sein?

Um diese Frage zu beantworten, lassen Sie uns sagen, dass solche Büsche Rosetten viel besser und schneller bilden und sich auch durch Division effektiv vermehren.

Saataussaat ist eine besondere Mischung. Frühling ist am besten für die Aussaat. Im Frühjahr wird eine Mischung aus Rasen, Sand und Torf zubereitet. Denken Sie daran, dass bei der Vorbereitung der Mischung für die Aussaat von Lupinen ein klares Verhältnis von 1: 1: 0,5 eingehalten werden muss.

Die Konsistenz der Mischung sollte locker sein. Als nächstes sollten Sie die Knollen alter Pflanzen und Samen sorgfältig mahlen. Es ist darauf zu achten, dass die Pflanze nicht sehr viel Wasser braucht, also achten Sie auf das Gießen und übertreiben Sie es nicht.

Die ersten Triebe erscheinen innerhalb von ein bis zwei Wochen nach der Aussaat. Nach drei oder vier Wochen können Sie Lupinen in einem Blumengarten pflanzen, da Lupinen bereits mehrere Blätter haben.

Es ist erwähnenswert, dass beim Pflanzen von Lupinen ein Abstand von 40 bis 50 cm zwischen den Pflanzen eingehalten werden muss. Es ist am besten, die Pflanze im Mai anzupflanzen, aber es ist auch möglich, im April zu landen (wenn das Wetter warm ist).

Empfohlene Lektüre: Immergrün, Pflanzen und Pflege.

Türkische Nelkenart - Terry //rusfermer.net/sad/tsvetochnyj-sad/vyrashhivanie-tsvetov/turetskaya-gvozdika-razmnozhenie-vy-rashhivanie-i-uhod.html.

Über das Pflanzen und Pflegen von Lupinen im Detail

Oft greifen die Menschen dazu über, Lupine aus Samen zu verspotten. Blumensamen können völlig unterschiedliche Formen haben.

Alkaloide - Giftstoffe, die in den Samen von Lupinen enthalten sind. Deshalb sollten Sie bei der Aussaat vorsichtig sein.

Es ist notwendig zu wissen, dass es ratsam ist, die Lupine an einem sonnigen Ort zu pflanzen, da es sehr wahrscheinlich ist, dass die Blume nicht im Schatten Wurzeln schlägt.

Der Boden zum Anpflanzen einer Blume muss vorher vorbereitet werden, da er frisch, locker und mit Düngemitteln angereichert sein muss. Die Landung von Lupinen erfolgt, wie bereits erwähnt, im Mai oder April.

Die Pflege von Lupinen hat keine Schwierigkeiten. Dazu ist es notwendig, eine Blume mit frischem Boden zu spudeln und mit Dünger anzureichern. Es ist auch wünschenswert, blühende Blütenstände abzuschneiden.

Es ist erwähnenswert, dass Lupine im Laufe der Jahre an Attraktivität verliert und daher alle vier Jahre eine neue Landung durchführen sollte.

Erkenntnisartikel: Ringelblume, Landung und Pflege.

Merkmale des Pflanzens von Lavendel in seinem Garten //rusfermer.net/sad/tsvetochnyj-sad/vyrashhivanie-tsvetov/vyrashhivaem-aromatnuyu-krasavitsu-lavandu.html.