Hauswanzen sind kleine Parasiten, die sich häufig in Häusern und Wohnungen aufhalten. Es ist egal, ob es sich um ein neues oder altes Gehäuse handelt, mit oder ohne Reparatur.
Oft erscheinen diese Insekten in sauberen, sauberen Menschen, als letztere äußerst verwirrt sind. In der Tat sind sie allen diesen Faktoren absolut gleichgültig.
Ihr Hauptgrund für den Auftritt ist der Zugang zu einer neuen Energiequelle, einer Person. Manchmal kommen sie auch aus Versehen in die Wohnung - sie werden auf Dinge, Kleidung und Tierhaare gebracht.
Deshalb sind heute Wanzen in einer Wohnung unser Thema: die Gründe für sein Aussehen, woher kommen Wanzen in einer Wohnung, von wo aus sie beginnen, wo sie sich niederlassen und wie man mit ihnen umgeht?
Woher kommen Wanzen in der Wohnung und wie kann man sie loswerden?
Es ist zu beachten, dass es unmöglich ist, eindeutig zu bestimmen, wie die Parasiten in das Gehäuse eingedrungen sind. Dies kann von der Lage der Wohnung selbst im Haus, der An- oder Abwesenheit ihrer Nachbarn abhängen. Und angesichts der Tatsache, dass die Räume normalerweise durch einen einzigen Lüftungskanal miteinander verbunden sind, könnten sich Insekten sogar am anderen Ende des Hauses befinden.
Warum sind die Fehler in der Wohnung befallen? Wanzen werden in der Regel zwischen Wohnungen transportiert. durch Schlitze im Boden oder an den Wänden, durch die Lüftungskanäle oder Kabelkanäle an der Straßenmauer des Hauses. Am relevantesten ist diese Entwicklung von Ereignissen für alte, heruntergekommene Gebäude, bei Neubauten ist dies jedoch nicht auszuschließen.
Es ist auch zu bedenken, dass diese Parasiten mehrere Wochen ohne Nahrung leben können und daher während dieser Zeit auf der Suche nach einem neuen Opfer sicher sein können.
ACHTUNG! Parasiten ziehen von Wohnung zu Wohnung nach und nach, und sie sind nicht so schwer zu erkennen, wenn sie ein wenig Möbel und regelmäßige Reinigung benötigen. Außerdem haben diese Insekten eine geringe Bewegungsgeschwindigkeit und werden daher nicht einfach jede Nacht "besucht".
Was macht die Fehler und wie geht man damit um? Wenn sich das Haus im privaten Sektor oder in ländlichen Gebieten befindet, können Käfer von Kleintieren transportiert werden - Kaninchen, Ziegen. Dies sind ausgezeichnete Träger und Insekten werden von ihnen leicht übertragen.
Oft können Sie selbst einen Fehler in die Wohnung bringen, ohne es zu wissen. Zum Beispiel ihre kann im Gepäck mitgebracht werden Reisen Sie nach Übersee in tropische Länder - Ägypten, Indonesien, Thailand oder einfach von einer Geschäftsreise in eine andere Stadt.
Vor allem, wenn Sie in einem mit Wanzen infizierten Hotel wohnen mussten. So können sie sich in Koffern oder Taschen verstecken und nach der Rückkehr das Tierheim verlassen.
Können Bettwanzen Kleider tragen? Und wie? von öffentlichen Orten wie - Kinos, Cafés, Raststätten. Sie können den Stoff nicht durchbeißen, verstecken sich aber leicht in den Falten. Daher ist es wahrscheinlich, dass Sie nach dem Aufenthalt in einer infizierten Wohnung mehrere Insekten mit nach Hause bringen können.
Eine weitere Quelle, um in die Wohnung zu gelangen - mit Dingen, die auf dem Sekundärmarkt erworben wurden, "mit Händen". Manchmal ist es sehr lohnend, eine gute Sache (zum Beispiel ein Sofa oder einen Fernseher) zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Es gibt jedoch keine Garantie, dass sie sich nicht in dem kontaminierten Bereich befanden.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Parasiten in neuen Gegenständen befinden, die in Lagerhäusern gelagert wurden, ist ziemlich gering - an solchen Orten gibt es normalerweise keine Stromquellen.
Häufig sind Wanzen in Haushaltsgeräten zu finden, wo sie sich tagsüber verstecken. So gab es Fälle, in denen Insekten in Laptops, Tablets, Mikrowellen, Tonbandgeräten und Fernsehern gefunden wurden. Die attraktivste Technik ist mit Holzkoffern.
Im Umgang mit Bettwanzen ist es wichtig, gemeinsam mit Nachbarn Aktivitäten zu deren Zerstörung durchzuführen.
In dieser Hinsicht ähneln sie den Kakerlaken - beim Beginn einer Behandlung mit Chemikalien oder bei der Verwendung von Abwehrmitteln beginnen Schädlinge mit einer massiven Migration aus der Gefahrenzone und besiedeln unbearbeitete Nachbarwohnungen.
Es ist wichtig zu verstehen, was gefährlich ist und welche Probleme bei Bissen auftreten können, insbesondere bei Kindern.
Wanzen können in jedem Wohngebiet auftreten, unabhängig von der Reparatur und dem Wohlstand der Bewohner. Was macht die Fehler in der Wohnung? Ihr Hauptziel ist die Suche nach neuen Lebensmitteln. Dafür bewegen sie sich durch die Lüftungsschächte, die elektrischen Verdrahtungskanäle und durchqueren unauffällige Schlitze.
Oft können "Gäste" auch aus dem Urlaub mitgebracht, an einem öffentlichen Ort abgeholt, zusammen mit einer gebrauchten Sache gekauft werden. Es kommt häufig vor, dass bei der Desinfektion Fehler in benachbarte Wohnungen kriechen.