Israelische Entwickler haben eine multifunktionale autonome Drohne entwickelt, die in der Lage ist, Obst zu pflücken sowie Apfel- und Orangenplantagen zu beschneiden und zu verdünnen.
2018 schloss Tevel Aerobotics Technologies die Arbeit an einem funktionierenden Prototyp einer Drohne für den Garten ab. Es ist geplant, dass der unbemannte Gärtner bis 2020 auf den Markt kommt. Neben dem Sammeln von Früchten, dem Beschneiden und Ausdünnen von Gartenbäumen können die Drohnen des Unternehmens Art, Qualität und Mängel der geernteten Früchte bestimmen.
Siehe auch:Bisher können Garten-Drohnen nur tagsüber richtig funktionieren, aber ihre Entwickler arbeiten bereits daran, den Robotern die Möglichkeit der Nachtsicht zu geben.Malaysische Obstbauern entwickeln Aufkleber, die die Haltbarkeit von Produkten verlängern China begann Erdbeeren und andere Früchte auf alkalischem Boden anzubauen Chinesische Wissenschaftler haben die größte Gemüsefarm auf den Markt gebracht, die ohne Boden wächst
Früher wurde berichtet, dass in Korea die Freisetzung von koreanischen Agrodrons der Firma SafeusDrone in der Stadt Kropyvnytskyi bald beginnen wird.Agrodrons aus Südkorea können zum Versprühen von Anbauflächen verwendet werden, was die Arbeitskosten und Geldinvestitionen der Landwirte in die Pflege von Pflanzen erheblich reduzieren wird. Die südkoreanische Seite verheimlicht nicht, dass sie auf eine langfristige Zusammenarbeit mit ukrainischen Herstellern abzielt, da die Eröffnung eines solchen Geschäfts in Korea selbst viel mehr kostet.
Wir empfehlen zu lesen:Russische Millionäre investieren in den Anbau von Öko-Früchten In der Ukraine mangelt es an einheimischem Obst und Gemüse Die Europäer kaufen immer häufiger tropische Früchte