Neuer Käsecluster in der Region Moskau: Produktionstrends

Andrei Razin, Minister für Landwirtschaft und Ernährung in der Region Moskau, sagte, dass die Produktion des Käseclusters, für den derzeit Bauarbeiten durchgeführt werden, 20,5 Tausend Tonnen Produkte pro Jahr erreichen wird.

Dmitrovsky Bezirk der Region Moskau - der Ort des Aufbaus des neuen Cheese-Clusters. Die Kontrolle der Bauqualität und die Berechnung möglicher zukünftiger Einnahmen wurde von Andrei Razin, dem Leiter des Ministeriums für Landwirtschaft und Ernährung in der Region Moskau, vorgenommen. Die Rate der Projektumsetzung und der Fortschritt der Arbeiten vor Ort wurden ebenfalls vom Minister notiert.

Siehe auch:
  • In der Region Tomsk wird Schweizer Käse hergestellt
  • "Cheese Scandal": Ein Unternehmen aus der Region Moskau schmolz Käse mit E. coli und Schimmel
  • Der Export landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Russland wird aufgrund von Krediten zunehmen
  • Laut den Verantwortlichen für den Bau und die zukünftige Produktion wird der erste Käse, der im Cheese Cluster hergestellt wird, die Bewohner der Region Moskau im Jahr 2020 probieren können. Andrei Rasin untersuchte die Baustelle, er wurde darüber informiert, welche Ergebnisse bereits erzielt wurden.

    Laut Razin ist das Bautempo recht hoch. Wasser, Abwasser und Gas sind bereits einsatzbereit. Der Beginn des Straßenbaus ist für April geplant, und Anfang Juli beginnen die Arbeiter mit der Käseherstellung. Der Minister stellte fest, dass das Produktionsvolumen nach den Zeitplänen bis 2021 20,5 Tausend Tonnen erreichen wird.

    Wir empfehlen zu lesen:
  • "Käse Wochentage". Australier argumentieren, dass der Adventskalender nicht nur aus Schokolade hergestellt werden kann.
  • In der Schweiz wird rosa Käse hergestellt
  • Anstelle von Käse auf den ukrainischen Supermarktständen werden Fälschungen immer häufiger.