In der Region Cherson fand ein toter Bauer

In der Nähe von Kherson fanden sie am 5. März auf dem Land eine männliche Leiche, die 1974 geboren wurde. Dies ist der Grundbesitzer Vladimir Ovsyannikov, der im Februar verschwunden ist.

Nach dem Tod seiner Frau, die zuvor von Unbekannten im Distriktzentrum der Region Cherson in Genichesk getötet worden war, wurde er durchsucht und als vermisst eingestuft. Der Mann wurde mit Schusswunden gefunden, gefesselt und mit Gras bestreut, was die Suche erschwerte.

Nach dem Mord eröffnete seine Frau ein Strafverfahren, das mit dem Fall des Unternehmers verbunden war. Im Rahmen der Artikel über vorsätzlichen Mord (Artikel 115 des Strafgesetzbuchs der Ukraine) und Raubüberfall (Artikel 187 des Strafgesetzbuchs der Ukraine) wird ein Ermittlungsverfahren gegen die Ermordung der Familie von Agraren eingeleitet, da diese beide Opfer von Gewalt geworden sind.

Jetzt ist nicht bekannt, welche wertvollen Dinge die Mörder ergriffen haben. Die Untersuchung ist in der aktiven Phase.

Erinnern Sie sich daran, dass der Agrarunternehmer Vladimir Sotnikov kürzlich auch in Tscherkassy in seiner eigenen Wohnung mit Hilfe von Schusswaffen getötet wurde, die zuvor gesagt hatten, er wolle das Land einnehmen. Sowie ein Unternehmer in Krementschug, den der Schuldner getötet hatte, dass er ihm 80 Tausend Dollar schuldete, und so gab er sie nicht weg, sondern beschloss, den Mann mit einer Pistole in seinem eigenen Auto zu töten.

Video ansehen: Rammstein - New Album (Kann 2024).