Die EU wird beginnen, die Partei der neuen Ernte ukrainischer Gurken zu erhalten

Diese Woche beabsichtigen ukrainische Exporteure, ukrainische Gurken in die EU zu liefern. Viele ukrainische Unternehmen, die bereits Gemüse auf den EU-Markt geliefert haben, haben ihre Exportbereitschaft angekündigt. Hier geht es meistens um den polnischen Markt. Laut den Exporteuren von Info-Shuvar, die nicht auf die relativ hohen Kosten achten, sind europäische Kunden bereits an ukrainischen Gurken interessiert. Daher verhandeln ukrainische Lieferanten aktiv mit Gewächshäusern, um das Produkt entsprechend den Anforderungen europäischer Kunden vorzubereiten.

Laut Info-Shuvar bieten ukrainische Anlagen ab dem 3. Januar 2017 Gewächshausgurken in kleinen Mengen an die Kosten von 43-45 UAH / kg (1,48-1,55 Euro / kg)entspricht eigentlich der Höhe der Tarife Anfang Februar 2016. Auf dem Markt "Bronisze" in Warschau sind die Kosten für Gurken ungefähr 2,3-2,55 Euro / kg. Trotzdem ist der Wert des Produkts in den letzten Tagen aufgrund unbefriedigender Umsätze gesunken. Die Türkei und Spanien gelten als die wichtigsten Mitbewerber auf dem polnischen Markt. Da bereits berichtet wurde, dass sich die türkischen Zulieferer aufgrund des Embargos der Russischen Föderation dazu verpflichtet haben, sich auf die Märkte anderer Gebiete, vor allem in Osteuropa, auszurichten.

Im Allgemeinen glauben ukrainische Lieferanten, dass ukrainische Gurken jede Chance haben, Produkte aus der Türkei ernsthaft wettbewerbsfähig zu machen, da die Kosten und die Qualität des Produkts übereinstimmen. Es sei daran erinnert, dass die Ukraine 2016 eine Rekordzahl an Gurken in die EU exportiert hat. Obwohl die Auslieferungen im Jahr 2015 mehr als 1000 Tonnen betrugen, stieg das Auslieferungsvolumen 2016 auf 2.300 Tonnen.

Video ansehen: Gebärdensprachvideo: Merkel stellt Bedingungen für Brexit-Aufschub (Kann 2024).