Wie das Wetter den Verlauf der Aussaataktion in der Ukraine beeinflusste

Am 3. Mai 2019 führten die Analysten der Informationsagentur Info Industry eine Überwachung des Zustands der Aussaatkampagne im Land durch. Viele Landwirte berichteten, dass ungünstige Witterungsbedingungen die Aussaatkampagne nicht beeinträchtigten. In einer Reihe von Regionen verursachten heftige Regenfälle, Hagel und starker Wind Schäden an den Trieben der frühen Frühlingsfrüchte und der Winterkulturen.

Die meisten Befragten aus den zentralen und südlichen Regionen der Ukraine sagten, dass die Wetterbedingungen der aktuellen Woche die Aussaatkampagne nicht negativ beeinflussen könnten.

Lesen Sie auch:
Nach den Regenfällen konnten die Bauern die Feldarbeit aufgrund der ausreichenden Feuchtigkeit im Boden fortsetzen. Die landwirtschaftlichen Erzeuger stellten fest, dass ihre Winter- und Frühjahrskulturen einen guten und zufriedenstellenden Zustand aufweisen.

Die Landwirte des Bezirks Krinichansky des Gebiets Dnepropetrovsk, des neuen Bezirks Odessa des Gebiets Nikolaev, des Bezirks Tokmak des Bezirks Zaporozhye und des Bezirks Shpolyansky des Bezirks Cherkassy waren mit dem Wetter nicht so zufrieden. Sie berichteten, dass Hagel und starker Wind ihre Felder teilweise beschädigt haben, aber die Landwirte ihre Ernte nicht ernten werden.

Wir empfehlen zu lesen:
Früher wurde berichtet, dass einige Landwirte der westlichen Region des Landes über die Notwendigkeit der Aussaat informiert wurden, wo die Felder mit Hagel überschwemmt und gefüllt wurden.

Video ansehen: GIDA - Wetter - Sachunterricht - Schulfilm - DVD Trailer (Kann 2024).