In der Region Rjasan wurde eine Anlage zur Verarbeitung von Kartoffeln mit einer Kapazität von 4.000 Tonnen in Betrieb genommen

Wie das Landwirtschaftsministerium der Russischen Föderation auf seiner Website berichtete, fand im Bezirk Kasimov der Region Rjasan ein Treffen zur Eröffnung der Kartoffelverarbeitungsanlage Kasimovskiy Potato statt.

An dem Treffen nahmen teil: Kommunen, die Führung von Agrarorganisationen und Landwirte, die Kartoffeln anbauen. Das Treffen erörterte die Möglichkeit, die Kartoffelanbaufläche zu vergrößern, um die Ladekapazität der neuen Kartoffelverarbeitungsanlage sicherzustellen.

Lesen Sie auch:
Der Generaldirektor des Unternehmens sprach über die Pläne zur Entwicklung der Produktion von Kasimovskiy Potato LLC. Er machte die Bauern mit den Sorten und qualitativen Merkmalen von Kartoffeln vertraut, aus denen getrocknete Kartoffelpürees und Pommes frites hergestellt werden können. Die Frage der Zusammenarbeit der Landwirte mit der Pflanze im Rahmen der Lieferung und Verarbeitung des angebauten Gemüses der Ernte 2018 und der zukünftigen Ernte dieser Saison wurde erörtert.

Den Gästen wurde der technologische Prozess der Kartoffelverarbeitung vorgestellt. Sie inspizierten das Gemüselager, den Lagerraum für die Lagerung der hergestellten Produkte, und probierten auch das fertige Produkt der Anlage.

Wir empfehlen zu lesen:
Die Produktionskapazität der Kartoffelverarbeitungsanlage erreicht viertausend Tonnen Rohstoffe pro Monat. Das Unternehmen bereitet derzeit eine neue Recycling-Saison vor.