Die vorteilhaften Eigenschaften der Kokosmilch

Kokosmilch ist ein vielseitiges und einzigartiges Produkt. Neben einem leichten, delikaten Geschmack mit erfrischenden exotischen Noten ist das Getränk reich an wertvollen organischen Substanzen, die unserem Körper erhebliche Vorteile bringen.

Nährwert

Schauen wir uns zunächst die chemische Zusammensetzung des Produkts an. Nach Angaben der USDA Nutrient Database 100 g Getränk enthält:

  • Proteine ​​- 2,29 g;
  • Fette - 23,84 g;
  • Kohlenhydrate - 3,34 g.
Die Wassermenge im Nektar beträgt 67,62 g und die Asche 0,729 g Die Sättigung des Getränks mit Ballaststoffen (Ballaststoffe) beträgt 2,2 g.

Tropische Milch ist berühmt für ihre hohe Konzentration an Vitaminen. Organische Substanz im Produkt ist wie folgt:

  • Cholin - 8,5 mg;
  • Vitamin C - 2,8 mg;
  • Nikotinsäure - 0,76 mg;
  • Pantothensäure - 0,183 mg;
  • Vitamin E - 0,15 mg;
  • Vitamin B2 - 0,057 mg;
  • Vitamin B6 - 0,033 mg;
  • Thiamin 0,026 mg;
  • Folsäure - 16 ug;
  • Vitamin A - 5 mcg;
  • Vitamin K - 0,1 Mikrogramm.

Folsäure ist in Lebensmitteln wie Schalotten, Frühlingszwiebeln, Chinabirne, Quitte, Kivano, Rosmarin enthalten.

Wesentlich für die Makronährstoffe des Körpers, die im Nektar in solchen Mengen vorkommen:

  • Kalium - 263 mg;
  • Phosphor - 100 mg;
  • Magnesium - 37 mg;
  • Calcium - 16 mg;
  • Natrium - 15 mg.
Sättigung mit Spurenelementen:

  • Eisen - 1,64 mg;
  • Zink - 0,67 mg;
  • Mangan - 916 mcg;
  • Kupfer - 266 mcg;
  • Selen - 6,2 mcg.

Kaloriengehalt

Rohmilch, die aus Gemüsesaft und gepresstem Walnussbrei gewonnen wird, zeichnet sich durch einen relativ hohen Energiewert aus. Der Kalorienindex wird basierend auf der Kalorienkonzentration pro 100 g Produkt berechnet.

Kokosnektar enthält im Durchschnitt etwa 150 bis 230 Kilokalorien. Somit entsprechen 100 g dieses Produkts 11,5% des täglichen Energiebedarfs eines Erwachsenen.

Zu den Nüssen gehören auch Pekannüsse, Pistazien, Pinienkerne, Paranüsse, Haselnüsse, Cashewnüsse, graue Nüsse, Mandschurianüsse und Walnüsse.

Die vorteilhaften Eigenschaften der Kokosmilch

Betrachten Sie den Wert von exotischem Nektar für Menschen. Zunächst ist es ein hervorragendes Mittel zur Entfernung von Schlacke und Toxinen. Pflanzliche Milch wird vollständig vom Körper aufgenommen, verbessert den Stoffwechsel und trägt dazu bei, die Funktionen vieler Organe und Systeme zu stabilisieren.

Tibetanischer Lofant, weißer Marmelade, getrocknete Bananen, heimische Farn, Lagenaria, Spinat, Broccoli, Amaranth, Meerrettich, Chinakohl, Nektarinen, Pflaumen und Tomaten helfen dabei, Giftstoffe und Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen.

Die Nussfrucht, aus der Nektar gewonnen wird, hat heilende Kräfte: Es hat fungizide, antivirale und antimikrobielle Wirkungen. Laurinsäure in der Milchzusammensetzung ist für die Bekämpfung von Viren und bakteriellen Infektionen verantwortlich.

Kokosnussmilch spielt in unserem Körper eine immunstärkende Rolle. Das Produkt wird für Menschen empfohlen, die in der Schwerindustrie arbeiten. Nektar tont und unterstützt den Körper bei einem Zusammenbruch. Ihr regelmäßiger Konsum reduziert das Risiko von Erkältungen und Herzkrankheiten, optimiert das zentrale Nervensystem und wirkt sich positiv auf die Gehirnaktivität aus (stimuliert die Gehirnaktivität).

Wissen Sie? Kokosnuss mit allem Inhalt verrottet bei keiner Feuchtigkeit und behält seine Frische und Elastizität für Dutzende von Jahren. Dies liegt an den hohen bakteriziden Eigenschaften der Nuss.

Pflanzenmilch erhöht das Hämoglobin und normalisiert die Hormone. Das Getränk hat viele grobe Fasern, die die Arbeit des Magens aktivieren, und der Darm wird schneller von recycelten Substanzen befreit.

Und schließlich sind die Phosphate in der Nektarzusammensetzung Schlüsselelemente für den Aufbau und die Stärke von Zähnen und Knochen.

Indikationen zur Verwendung

Hier ist eine direkte Liste von Krankheiten und Beschwerden, bei denen Patienten gezeigt werden, wie sie ein tropisches Getränk trinken:

  • Avitaminose und chronisches Erschöpfungssyndrom;
  • Diabetes mellitus;
  • Atemwegserkrankungen;
  • Onkologie;
  • kardiovaskuläre Erkrankungen;
  • Darmerkrankungen, Gastritis, Magengeschwüre;
  • depressive und nervöse Störungen;
  • Fettleibigkeit;
  • hormonelles Versagen;
  • urologische Beschwerden.

Für die Behandlung von Diabetes mellitus wird empfohlen, solche Pflanzen zu verwenden, wie: Yucca, Portulak, Krim-Magnolien-Rebe, Espe sowie Zucchini und Steinpilze

Kokosnussmilch Anwendung

In der Heimat der Kokosnuss verwenden die Eingeborenen es als hervorragendes Mittel, in der Lage, bei Vergiftungen oder Durchfall zu helfen, und vorher war man völlig der Meinung, dass es Cholera heilen könnte. Bedenken Sie, wie Volksheiler heute diesen tropischen Nektar in ihrer Praxis einsetzen.

Wissen Sie? Wasser keine Risse Aus Kokosnuss extrahiert ist absolut steril. Aus diesem Grund ersetzten die Ärzte bis 1976 das Blutplasma durch diese Flüssigkeit. A Während des Zweiten Weltkrieges, als die vierte Blutgruppe kritisch fehlte, wurden Krankenhäuser genau durch diese Wunderflüssigkeit gerettet.

In der Volksmedizin

Die Vorteile von Kokosmilch manifestieren sich in Erkrankungen der Atemwege, vor allem chronische. Ein Patient, der Pflanzennektar einnimmt, verbessert seinen Allgemeinzustand erheblich. Bei einem gesunden Menschen ist das Risiko, an solchen Krankheiten zu erkranken, erheblich verringert.

Auch bei Krebs spielt dieser Nektar eine wichtige Rolle, bestehend aus der Verringerung der Manifestationen der Vergiftung der inneren Organe. Zytokine, Substanzen, die für ihre Antikrebseigenschaften bekannt sind, befinden sich im Produkt. Darüber hinaus ist es ein ideales Hilfsmittel für die Rehabilitation des Körpers nach Chemotherapie, Antibiotika und anderen Medikamenten, die die Gesundheit schwächen und die nützliche Darmflora zerstören.

Kokosnussgetränk wird für Avitaminose und chronische Müdigkeit empfohlen. Das Produkt versorgt den Körper mit Vitaminen und regt die biochemischen Prozesse im Körper an.

Nektar ist für Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen angezeigt. Das Produkt enthält kein Cholesterin. Im Gegenteil, Milch hilft, den Schadstoffgehalt im Körper zu reduzieren. Häufiger Konsum von Kokosnussnektar verhindert die Bildung von Blutgerinnseln, normalisiert den Blutdruck.

Neben Kokosmilch wirken sich auch Oregano (Oregano), Kerbel, Kümmel, Rocambol, Loch, Hopfen, Chislitz, Ringelblume und Hahnenfuß auf den Zustand des Herz-Kreislaufsystems positiv aus.

Durch das Vorhandensein von Mangan trägt Nektar bei Senkung des Blutzuckers bei Menschen mit Diabetes. Zucker in der Frischmilchkomposition fehlt völlig, und dank Fruktose wird eine angenehme Süße erreicht.

Das Produkt verbessert nachweislich den Zustand von Patienten mit Darmerkrankungen und Ulkuskrankheit und beugt Erkrankungen des Verdauungssystems vor. Aufgrund der antibakteriellen Wirkung von Laurinsäure reduzieren sich die Manifestationen von Gastritis und Geschwüren.

Dieses Produkt wird für Menschen empfohlen, die an Depressionen und nervösen Störungen leiden. Nektar hilft bei der Behandlung von Depressionen. Ein Getränk zu trinken hilft bei Muskelverspannungen und normalisiert den Schlaf. Magnesium in der Zusammensetzung von Kokosnussmilch trägt zur Beruhigung des Nervensystems bei.

Hilft bei Depressionen: Spargelbohnen, ätherisches Zitronengrasöl, Safran, blutrote Geranie, Katzenminze, Lorbeerblatt, Pastinake, Knoblauch.

Das Produkt wird für übergewichtige Menschen empfohlen.. Es nährt und befriedigt schnell das Hungergefühl. Trotz des hohen Kaloriengehalts werden Fettsäuren und Pflanzenöle vom Körper perfekt aufgenommen und sammeln sich nicht in Form von Pfunden an.

Es ist wichtig! Verwechseln Sie Nussmilch nicht mit Kokoswasser! Milch hat im Vergleich zu Wasser einen geringeren Kaloriengehalt, einen anderen Geschmack und eine andere Zusammensetzung und sogar einen anderen Ursprung. Wasser Es wird in der Nuss von Natur aus gebildet, während das Milchprodukt unter industriellen Bedingungen aus dem Fruchtfleisch einer reifen Frucht entsteht.

In der Kosmetik

Hohe ernährungsphysiologische Eigenschaften von Nektar werden in der Kosmetik häufig eingesetzt. Milch eignet sich für die Haarpflege sowie für die Haut von Gesicht, Händen und dem ganzen Körper. Das Produkt enthält die Vitamine C und E sowie eine große Menge an Mineralien, wodurch es sich besonders für schwache Haare und Haut eignet.

Milch verhindert Hautausschlag, macht es geschmeidig, samtig und zart. Regelmäßige Verfahren helfen, die Haut jedes Alters zu befeuchten und zu straffen. Die Epidermis beruhigt und erholt sich. Dank Kokosmilch wird es gereinigt, mit zusätzlicher Nahrung versorgt, die mit Proteinen und wertvollen Vitaminen gesättigt ist.

Es wird für Mädchen hilfreich sein, um zu lernen, wie man Majoran, Huflattich, Löwenzahn, Ringelblumen, Kamille, Pfingstrose, Brennnessel, Liebstöckel, Enoteru und Vogelkirsche für kosmetische Zwecke verwendet.

Aufgrund der Anwesenheit von Antiseptika reinigt Milch fettige und unreine Haut des Gesichts. Mit täglichem Waschen mit dieser Milch können Sie Akne, Akne im Gesicht loswerden. Außerdem hat Kokosmilch eine antimikrobielle Wirkung, heilt Infektionen der Haut und Kratzer. Und Kosmetika, die auf dieser pflanzlichen Milch basieren, können feine Falten glätten. Für all diese Zwecke kann das Produkt in reiner Form oder mit Lotion und Creme gemischt verwendet werden.

Milchnektar lässt sich gut auf den Körper auftragen, bevor er zum Strand geht - Mittel schützt vor ultravioletter Strahlung und trägt zu einer besseren Bräune bei.

Mit Hilfe von pflanzlichem Nektar können Sie schwaches Haar stärken, gib ihnen Seidigkeit und Pomp. Wenn Sie die Kopfhaut mit diesem Werkzeug massieren, sättigen Sie die Haarfollikel mit Nährstoffen, beschleunigen das Wachstum der Strähnen und sorgen für eine optimale Konditionierung. Das Produkt beruhigt trockene, juckende Haut, schont vor Schuppen und lindert unschönes Haar.

Schaden und Nebenwirkungen

Trotz der enormen Vorteile des Getränks für den Körper hat es in manchen Fällen den gegenteiligen Effekt. Wenn Sie dieses Produkt zum Beispiel für Lebensmittel verwenden, sind einige Menschen allergisch gegen seine Bestandteile.

Ein weiteres Argument gegen pflanzliche Milch ist, dass es nicht einfach ist, sie in anständiger Qualität zu finden. Durch die Verwendung von schädlichen Konservierungsmitteln und Stabilisatoren wird ein im Werk hergestelltes Produkt in die Kategorie der gesundheitsgefährdenden Kategorien umgewandelt. Versuchen Sie daher, frische Milch mit kurzer Haltbarkeit zu kaufen.

Der Konsum von Kokosmilch zu oft ist gefährlich, da Missbrauch Symptome der Vergiftung des Körpers verursachen kann (Schwindel, Verdauungsstörungen, Übelkeit). In sehr seltenen Fällen kommt es zu einem Anstieg des Blutdrucks, zu Störungen des Herzrhythmus und zur Blutversorgung der Organe.

Linden, Klee, Weide, Immergrün, Nelken, indische Zwiebeln helfen Ihnen, Kopfschmerzen zu beseitigen.

Hinzu kommt der unkontrollierte Verbrauch dieses Produktes bewirkt Gewichtszunahme. Dies gilt insbesondere für Milch aus frischem Walnussbrei. Wenn Sie ein konzentriertes Produkt kaufen, haben Sie zweifellos auf einer dicken Schicht schwerer Sahne festgestellt. Wenn Sie also Ihre Figur beobachten, ist das Produkt besser in kleinen Portionen zu verwenden und verdünnt.

Daher ist qualitativ hochwertige Kokosmilch bei moderatem Konsum und fehlender Allergie völlig ungefährlich.

Zu Hause kochen

Kokosnussmilch kann am Verkaufsort immer fertig gekauft werden. Anhänger eines gesunden Lebensstils und der Naturkosmetik empfehlen jedoch, dieses Naturprodukt selbst herzustellen.

Für die Zubereitung benötigen Sie folgende Produkte und Küchengeräte:

  • 1 frische Kokosnuss (auch Trockenobstchips);
  • Fleischwolf, Mixer oder Reibe;
  • 1,5 Tassen heißes gekochtes Wasser;
  • Gaze
Kochtechnik:

  • Finden Sie ein Guckloch in der Kokosnuss, das einen "Eingang" enthält. Verlängern Sie es mit einem Messer oder der Rückseite eines Löffels.
  • Kokoswasser ablassen (ist nicht sinnvoll).
  • Trennen Sie das Fleisch vollständig von der Schale, indem Sie die braune Schale entfernen.
  • Mahlen Sie das Fruchtfleisch mit einem Mixer, Fleischwolf oder Reibe.
  • Füllen Sie die Chips mit kochendem Wasser, so dass die Flüssigkeit nur die Chips bedeckt (dies sind etwa 1,5 Tassen Wasser). Etwa 30-40 Minuten einwirken lassen.
  • Bereiten Sie ein sauberes Glas mit mehreren Lagen Gaze vor. Werfen Sie die Masse auf die Gaze und drücken Sie sie gut aus. Wenn gewünscht, kann der gepresste Kuchen erneut mit kochendem Wasser und wiederholtem Spinnen gegossen werden. Milch ist fertig!
Die Produktausbeute beträgt etwa 400 ml einer Nuss. Halten Sie es nicht länger als 5 Tage bei einer Temperatur von 5-8 Grad.

Nektar eignet sich hervorragend für alle Arten von Cocktails und Smoothies.. Das Hinzufügen von Milch betont und verändert den Geschmack von Haferflocken oder Milchsuppe. Das tropische Produkt wird ein Highlight von Obstdesserts, Kaffee sowie verschiedenen Kuchen oder Muffins sein. Außerdem kann Kokosmilch wie Sahne geschlagen werden.

Sie können die Chips für die weitere Verwendung bei der Zubereitung von Desserts trocknen.

Es ist wichtig! Der tägliche Konsum von Kokosnussgetränk ist unerwünscht. Zweimal pro Woche reichen 100 ml. Dies gilt auch für schwangere und stillende Frauen. Milch darf nicht früher als 10-12 Monate in die Ernährung der Kinder aufgenommen werden. Gelegentlich können Sie Haferbrei oder Pfannkuchen kochen. Die Rate für das Baby beträgt 50-75 ml pro Woche. Vor der ersten Zugabe zur Diät des Kindes ist es besser, einen Kinderarzt zu konsultieren.

Rezepte: kosmetische Verwendung

In Volksrezepten der Schönheit erscheint pflanzliche Kokosmilch als Elixier für alle Hauttypen sowie als Universalhilfsmittel für das Haar.

Hautcreme

Zutaten:

  • Kokosnussmilchpulver (kann durch Kokosnussöl ersetzt werden) - 5 g;
  • natürliches Bienenwachs - 10 g;
  • ein paar Tropfen Ylang-Ylang-Öl.
Kochen:

  • Das Bienenwachs in einem Wasserbad schmelzen.
  • Fügen Sie pulverisierte Kokosmilch (oder Butter) hinzu und mischen Sie alles gut.
  • Gießen Sie die Mischung in das vorbereitete Glas,
  • Wenn die Creme leicht abgekühlt ist, fügen Sie Ylang-Ylang-Öl hinzu.
Verwenden Sie anstelle Ihrer üblichen Creme für Gesicht, Hände oder Körper. Tragen Sie das Produkt nach dem Duschen auf die Haut auf oder reinigen Sie das Gesicht von Kosmetika.

Der Nachteil dieser hausgemachten Creme ist die kurze Haltbarkeit. Die Creme im Kühlschrank aufbewahren und nicht länger als eine Woche verwenden.

Die Verwendung der Creme hilft, die Epidermis wiederherzustellen. Kleine Mimikfalten werden im Gesicht geglättet, die Haut erhält ein gesundes und strahlendes Aussehen, sie wird glatt und weich.

Gesichtsmaske (klassisch)

Zutaten:

  • Kokosmilch - 2 EL l.
  • Honig - 2 Teelöffel;
  • Haferflockenmehl - 3 Teelöffel
Zur Vorbereitung der Maske müssen Sie nur alle Zutaten mischen.

Als Gesichtsmasken verwenden sie auch: Kaktusfeigenöl, Honig, Rose, frische Gurken, Bienenpollen, Eberesche, Gravilat, Melone, Lilienlilie, Viburnum.

Tragen Sie dieses Naturheilmittel 15-20 Minuten auf Ihr Gesicht auf und spülen Sie es anschließend mit warmem Wasser ab. Führen Sie den Vorgang 1-2 mal pro Woche durch. Dies ist ein universelles Heilmittel für das Gesicht, das für die Wiederherstellung aller Hauttypen bestimmt ist. Es ist ratsam, eine solche Maske einmalig vorzubereiten und sollte sofort verwendet werden.

Haarkonditionierer

Zutaten:

  • Kokosmilch - 2 EL l.
  • jeder Haarkonditionierer - 2 EL. l.
  • jedes Haaröl (das Sie regelmäßig verwenden) - 2 EL. l
Mischen Sie alle Zutaten zusammen. Tragen Sie die entstehende Masse auf sauberes und feuchtes Haar auf (direkt nach der Haarwäsche). Versuchen Sie, die Mischung vorsichtig über die gesamte Länge zu verteilen. Tränken Sie das Produkt 5 Minuten lang auf dem Haar, spülen Sie es anschließend mit warmem Wasser ab und tragen Sie es wie gewohnt auf.

Bewahren Sie dieses Werkzeug für längere Zeit nicht auf. Versuchen Sie es nur einmal zu kochen.

Für die Haarwiederherstellung wird empfohlen, Kümmel, Kapuzinerkresse, Salbei, Zizifus, Bergamotte, Kaktus, Lagenariya, Okra, Bienenpropolis, Birkenblätter, Nelkenöl zu verwenden.

Conditioner geeignet für jede Art von Haar, füllen Sie sie mit Kraft und Energie. Es ist auch erwähnenswert, welche heilenden Wirkungen das Produkt hat: Es befeuchtet perfekt die Kopfhaut und das Haar selbst gibt Leichtigkeit und ein angenehmes Aroma.

Rezepte

Kokosmilch ist in der asiatischen Küche unglaublich verbreitet. Die lokale Küche ist voll mit Gerichten und dem Zusatz dieses pflanzlichen Produkts. Wir geben die berühmtesten Rezepte.

Thailändische Suppe (Tom Yam)

Diese exotische Suppe ist für uns natürlich das beliebteste thailändische Gericht. Dies ist praktisch die Visitenkarte von Thailand. Zum Kochen benötigen Sie folgende Produkte:

  • Hühnerfilet - 200 g;
  • Champignons (Champignons) - 150 g;
  • Garnelen - 200 g;
  • Kokosmilch - 400 ml;
  • Tom Yam-Paste - 1 Packung.

Kochanleitung:

  1. Kochen Sie das Hühnerfleisch und messen Sie 400 ml Brühe.
  2. In die Brühe 400 ml Kokosnektar und Tom-Yum-Sauce geben (abschmecken).
  3. Kochen Sie die Mischung für 2 Minuten und dann abseihen.
  4. Geschälte Garnelen, Champignons, in Scheiben geschnittenes Hühnerfilet (früher gekocht) zu der Suppe geben.
  5. Kochen Sie die Suppe noch einige Minuten (nicht mehr als 3 Minuten).
  6. Beim Servieren können Sie das Gericht nach Belieben mit Kräutern bestreuen.
Wenn Sie keine Tom-Yum-Sauce zum Verkauf finden konnten, können Sie es aus den folgenden Produkten selbst herstellen:

  • Knoblauch - 5 Nelken;
  • Chili-Pfeffer - 2 Stück;
  • Pflanzenöl - 2 EL. l.
  • Ingwerwurzel (nach Geschmack);
  • Schale von 1 Zitrone;
  • Limettensaft - 2 EL. l.
  • Zucker - 1 EL. l

Für die Sauce den Knoblauch hacken und die Chilischoten in Ringe schneiden. Den Knoblauch in Pflanzenöl anbraten, Chili dazugeben und etwa eine Minute ziehen lassen. Ingwer und Zitronenschale separat reiben und mit geröstetem Gemüse mischen. Zucker und Limettensaft hinzufügen und ca. 3 Minuten schmoren lassen.Kühle Masse mit einem Mixer in einen püreeähnlichen Zustand bringen. Pasta Tom Yam ist fertig.

Thailändische Suppe ist nicht für die Langzeitlagerung geeignet, maximal zwei Tage muss gegessen werden.

Nachtisch (Chia)

Dieses Dessert ist erschwinglich und außerdem sehr einfach und schnell zuzubereiten. Die Textur und der Geschmack der Delikatesse ähneln Joghurt, es sind jedoch keine Probiotika darin.

Zutaten:

  • Kokosmilch - 400 ml;
  • Chiasamen - 2-4 EL. l (abhängig von der gewünschten Dicke);
  • Süßstoff (Honig oder Stevia).
Schritt für Schritt Anleitung:

  • Chiasamen mit einer Gewürzmühle oder Kaffeemühle mahlen.
  • Kokosnussmilch, Chiasamen und Süßungsmittel (nach Wunsch und nach Geschmack) mischen.
  • Die Masse in ein Glas geben und 1-2 Stunden in den Kühlschrank stellen. Während dieser Zeit sollte sich die Delikatesse verdicken.
  • Chia mit Beeren, Früchten und Nüssen servieren.
Die Delikatesse sollte nicht länger als 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Kaffee

Für die Zubereitung von Kaffee mit einem tropischen Getränk benötigen Sie etwa 15 Minuten.

Zutaten:

  • Naturkaffee fein gemahlen - 1 EL. l.
  • Kokosmilch - 20 ml;
  • Zucker oder anderes Süßungsmittel (nach Geschmack);
  • Kuhmilch - 120-150 ml (zur Schaumbildung ggf. auftragen).

Kochtechnik:

  1. Wählen Sie eine Tasse Kaffee und füllen Sie sie mit kalter Kokosmilch.
  2. Wir beginnen mit dem direkten Aufbrühen von Kaffee. Um den Kaffee stark zu machen, gießen Sie einen vollen Esslöffel Pulver in einen Türken, fügen Sie Wasser hinzu, fügen Sie Zucker hinzu, und geben Sie eine mittlere Hitze. Nachdem Sie auf den Moment gewartet haben, in dem der auf der Oberfläche gebildete Schaum zu steigen beginnt, entfernen Sie den Türken aus dem Brenner. Um den Kaffee noch stärker zu machen, wiederholen Sie den Vorgang dreimal.
  3. Gießen Sie Kaffee in eine Tasse Kokosmilch.
  4. Die Kuhmilch vorsichtig zu einem üppigen Schaum schlagen. Vorsichtig und langsam (in einem dünnen Strahl) den Milchschaum mit dem fertigen Kaffee in die Tasse gießen.
  5. Auf diesem Skin können Sie jedes Muster (mit einem Zahnstocher) ordentlich zeichnen.
Kaffee mit Kokosmilch ist servierfertig!

Abschließend fügen Sie hinzu, dass Ernährungswissenschaftler bei Unverträglichkeiten tierischen Proteins oft empfehlen, Kuhmilch durch Kokosmilch zu ersetzen. Aufgrund seines Nährwerts und pflanzlichen Ursprungs wird das Getränk auch unter Vegetariern geschätzt.

Video ansehen: Was Sie über Mandelmilch wissen sollten (April 2024).