9 köstliche Paprika. Wie wählt man die beste Note?

Die Wahl einer Note für die Landung auf Ihrer Website hängt von vielen Faktoren ab. Tatsächlich tolerieren viele von ihnen Temperaturschwankungen und sind resistent gegen Schädlinge und Krankheiten. Andere haben keine solchen Eigenschaften, aber sie haben gute Erträge.

Über diese und andere Tugenden der Sorten in diesem Artikel.

Beschreibung der Sorten

  1. Claudio Pepper

    Betrachten Sie eine detaillierte Beschreibung von Pfeffer Claudio.

    Sorte Paprika Claudio gehört zu den frühreifen Kulturen. Die ersten Schoten erscheinen bereits 70-75 Tage nach dem Pflanzen der Sämlinge. Das Gewicht seiner Früchte erreicht 250 gr. Sie sind rot und haben eine längliche knollenartige Form.

    Diese Art ist sehr resistent gegen verschiedene Krankheiten und Schädlinge. Auch Sehr widerstandsfähig gegen widrige Bedingungen, kann Trockenheit und andere widrige Wachstumsbedingungen überstehen. Die Betreuung ist ziemlich unprätentiös. Sehr gut frisch, aber zur Vorbereitung auf den Winter geeignet. Wenn Sie neu in diesem Geschäft sind, müssen Sie mit dieser Marke beginnen.

  2. HILFE! Claudio enthält eine minimale Menge Capsaicin, ein Alkaloid, das Bitterkeit hervorrufen kann, wodurch seine reifen Schoten einen saftig-süßen Geschmack haben.
  3. Pfeffer Morozko

    Betrachten Sie eine detaillierte Beschreibung von Pfeffer Frost.

    Sein Haupt- und Hauptmerkmal ist Beständigkeit gegen Kälte und plötzliche Wetterveränderungen. Diese Qualität trägt nur zu seiner Beliebtheit bei den Fans bei, insbesondere wenn es keine Gewächshäuser auf dem Gelände gibt.

    Die Pflanze ist mittelgroß. Die Reifezeit der Früchte bis zur technischen Reife beträgt durchschnittlich 110 Tage, zu diesem Zeitpunkt sind sie grün. Und die biologische Reife kommt in zwei weiteren Wochen, und dann werden sie schon rot.

    Während der Fruchtreife wird die Pflanze reichlich mit Asche gefüttert. Es toleriert Transport und Langzeitlagerung. Perfekt zum Einmachen.

  4. WICHTIG! Bei der Pflege dieser Pflanze muss beachtet werden, dass sie den mit Phosphaten und Kalium gedüngten Boden liebt.
  5. Pfeffer Zärtlichkeit

    Betrachten Sie eine detaillierte Beschreibung von Pfeffer Zärtlichkeit.

    Diese sredneranny Gemüsekultur ist für den Anbau in Film- oder Gewächshäusern vorgesehen. Pflanzenhöhe ca. 80 cm. Aussaat im Februar und Anlandung im Mai. Die Schoten sind hellrot gefärbt und wiegen durchschnittlich 100-110 Gramm.

    Aufgrund seines delikaten Geschmacks ist es interessanter, ihn frisch zu verwenden. Mit einem Busch können Sie bei richtiger Pflege und günstigen Bedingungen bis zu 2 kg Ernte abtragen. Besonders resistent gegen Tabakmosaikviren.


  6. Pfeffer Ratunda

    Für diese Paprikaschoten ist flache flache Form charakteristisch. Die ersten Früchte nach der Aussaat erscheinen in 130-140 Tagen. Pfeffer "Ratunda" Benötigt kraftvolle Mineralaufbereitung und zusätzliche Bodenlockerung. Ausbeute von 1 Feld. m ist etwa 5 kg. Das Gewicht eines Pfeffers beträgt ca. 150 Gramm.

    Neben dem Geschmack dieses Pfeffers ist er immer noch schön und sieht als Zierpflanze gut aus. Es ist eine eher launische Kultur und eignet sich für Gärtner mit einer gewissen Erfahrung.

    Weitere Fotos von Ratundapfeffer:

  7. Pfeffer fliegen

    Es dauert ungefähr 4 Monate, bis es vollständig ausgereift ist. Unter Gärtnern ist es für seine gute Beständigkeit gegen extreme Temperaturen und Scheitelfäule bekannt.

    Aufgrund dieser Eigenschaften erfreut sich dieser Pfeffer bei den Fans großer Beliebtheit, insbesondere auf der Mittelspur, wo das Wetter oftmals instabil ist. Auch hat gute Erträge. Die Masse einer Frucht beträgt ca. 90-110 Gramm. Es hat einen ausgezeichneten Geschmack und ist zur Konservierung geeignet.

  8. HILFE! Diese Sorte ist sehr resistent gegen Krankheiten wie „ventiliertes Welken“.
  9. Pfeffer Schneefall

    Betrachten Sie eine detaillierte Beschreibung des Schneefalls von Pfeffer

    Diese Kultur ist für die Zucht in Gewächshäusern gedacht, aber auch das Einpflanzen in den Boden ist keine Seltenheit. Eine der produktivsten Pfeffersorten. Von jeder Pflanze können bis zu 40 marktfähige Früchte entfernt werden. Pfeffersämlinge werden im März nach dem Ende des Frosts im Freiland gesät. Sehr gut verträglicher Transport. Es wird sowohl frisch als auch zum Einmachen verwendet.

  10. Weitere Fotos von Pfefferschneefall:

    ACHTUNG! Im Anbau ist es anfällig für fast alle Schädlingsarten, sie werden je nach Problem mit Fungiziden, zusätzlicher Bodenlockerung und anderen Methoden bekämpft.
  11. Pepper's Ochsenohr

    Betrachten Sie eine detaillierte Beschreibung des Ochsenochsenohrs.

    Ist eine der beliebtesten Pfeffersorten für den Anbau im Freiland. Die Pflanze ist mit einer Höhe von ca. 70-80 cm zu klein, die Früchte sind groß, 12-16 cm und wiegen bis zu 200 Gramm. Ernte von Ende Juli bis Ende August.

    Perfekt zum Aufbewahren und Kochen von Lecho. Unter den Merkmalen sollte darauf hingewiesen werden Resistenz gegen FusariumEs ist eine häufige Geißel der Gärtner, und diese Qualität der Sorte blieb nicht unbemerkt.

  12. Pfeffer Pharao

    Die frühreife Hybride eignet sich für den Anbau in Gewächshäusern verschiedener Art und in offenen Beeten. Die Zeit vom Pflanzen der Sämlinge bis zur Ernte beträgt ungefähr 60-65 Tage. Die Pflanze ist durchschnittlich hoch.

    Das Gewicht von reifem Pfeffer beträgt 120-140 gr. Die Besonderheit ist, dass dies Sorte, die gegen das Tabakmosaikvirus resistent ist. Beim Verlassen muss vorsichtig gelockert werden. Es toleriert Transport und Langzeitlagerung.

  13. Pfeffer Gogoshary

    Betrachten Sie eine detaillierte Beschreibung des Pfeffers Gogoshary.

    Diese Sorte hat einen signifikanten Unterschied zu anderen Paprikasorten. Sein Geschmack ist spürbare Schärfe. Dies ist auf das Vorhandensein spezieller Alkaloide in seiner Zusammensetzung zurückzuführen.

    Der Busch ist kräftig und etwa 1 m hoch. Die Früchte sind breit, von abgeflachter Form, ähnlich wie Ratundu, und haben ein Gewicht von 100-150 Gramm. Pfeffersorten Gogoshary reift gut im Freiland, erfordert regelmäßiges Gießen und Auflockern des Bodens.

  14. Weiteres Foto von Paprika Gogoshary suchen:

ACHTUNG! Diese Pflanze ist ziemlich launisch, benötigt viel Licht, Wärme, ca. 25-28 ° C und gute Belüftung.
Vielleicht ist der Leser daran interessiert, Materialien über diese Pfeffersorten zu sehen:

  • "Bogatyr";
  • "California Miracle", "Swallow", "Belozerka", "Orange Miracle" und andere;
  • "Kakadu";
  • Ramiro;
  • "Atlant".

Wir haben verschiedene Paprikasorten untersucht. Sie sind alle auf ihre Weise gut. Und sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Gärtner geeignet. Sie haben die Wahl. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Wachsen und eine gute Ernte für die Freude von Ihnen und Ihrer Familie.